Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
rockhouse Offline



Beiträge: 3

24.11.2006 08:52
Absturz des Train Simulators bei Wupper Express 10 antworten
Hallo,

bei mir lief der Wupper Express (letzte Version) immer sehr gut. Doch seit gestern stürzt der Train Simulator beim Laden des
eines beliebigen Activities von Wupper Express 10 immer ab (ungefähr beim Status "Simulation wird erstellt..." - ca. 25% des Ladevorganges).

Ich habe TrainStore und bei der (mehrmaligen) Installation des Wupper Express 10 waren alle 6 Standardstrecken eingelagert.
Weiters habe ich noch XTracks (neueste VErsion) und MSTS Bin 1.6.1022 installiert.

Ich habe auch noch einige Payware-Strecken (ProTrain 7 und 12) und Freeware-Strecken (vorw. österreichische) ausprobiert und diese
funktionieren alle. Auch der Wupper Express 9 funktioniert tadellos.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ??? DANKE !!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.11.2006 17:07
#2 RE: Absturz des Train Simulators bei Wupper Express 10 antworten
Welche Aufgabe ist es denn

PS: Doppeltreads sind nicht notwendig.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

rockhouse Offline



Beiträge: 3

24.11.2006 21:30
#3 RE: Absturz des Train Simulators bei Wupper Express 10 antworten

Es passiert bei allen Aufgaben nicht aber beim Erkunden der Strecke.
Ich habe übrigens auch die 8 Activities für Wupper Express 10.1 installiert.

Das mit dem doppelten Posting tut mir leid - ich hab das Problem mit Firefox
in vielen Foren - nur kann ich hier nichts löschen , oder???


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.11.2006 13:59
#4 RE: Absturz des Train Simulators bei Wupper Express 10 antworten
Nein, da du nicht der Herr des Forums bist. Anderen Browser kann man da nur empfeheln, aber nicht den Internet-Explorer mit seinen ständeigen Schlupflöchern (Meine Meinung).

Hmmm..., seltsam, probier doch mal mein Actpack für Wupper-Express 10.1, aber Vorsicht, die Rollmaterial-Liste ist sehr umfangreich.

Am sonsten kann ich dir nur eine Neu-Installation des Wupper-Express emphelen, wenn du die Original-Aufgaben auch oder nur fahren willst und diese anderst nicht gehen wollen. Hat schon bei manchen Wunder bewirkt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen