Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
derhildener Offline



Beiträge: 5

12.11.2006 20:21
Wupper Express und neu hier ... antworten

Hi, ich hab einen Abstecher von Trainz nach Msts gemacht und bin einigermaßen beeindruckt, was solch ein (veraltetes?) Programm noch so bieten kann.

Ich habe bisher den Train Simulator sowie zwei Addons (Pro Train 13 - Marschbahn und von German railroads - die 70iger, entlang der Bigge installiert).

Zu meiner Frage :

Den Wupperexpress nebst Update habe ich wie beschrieben installiert, jedoch hängt das Programm sich mit folgender Fehlermeldung auf :

Die Strukturdatei kann nicht geöffnet werden.
routes\wupperexpress10\envfiles\textures\moon.ace

Zugwelt konnte nicht initialisiert werden.

Ich habe hier bislang noch kein Roll- oder Aufgabenmaterial installiert, da ich annehme die Strecke auch mit dem bereits vorhandenen Rollmaterial befahren zu können und auch noch nicht so recht weiss, wie Rollmaterial zu installieren ist.

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat

Cheers

Ulli



Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2006 20:31
#2 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Hallo Du!

1. Gute Entscheidung, dass du Dich für den MSTS entschieden hast.
2. Gehe mal auf deinen Lokalen Datenträger /Programme/Microsoft Games/Train Simulator/Routes.. Dort im Ordner des Wupper Express 10 ist die Installme.bat (Stapelverarbeitungsprogramm), diese musst du mit einem Doppelklick aktivieren und dann einfach laufen lassen. Der beendet meist automatisch..

Gute Fahrt!
LG Kay

derhildener Offline



Beiträge: 5

12.11.2006 20:38
#3 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Danke

Soweit war ich schon

Also installiert hatte ich den Wupper-Express, die Strecke erscheint nach Aufruf des Msts auch bei allen anderen Strecken, danach - also bei Aufruf der Strecke erscheint denn o.g. Fehlermeldung.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

12.11.2006 22:30
#4 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Hast du die 6 Standartstrecken des MSTS installiert? Die müssen vorhanden sein, sonnst nützt dir die installme.bat nichts. Also, Standartstrecken installieren, installme.bat ausführen, dann sollte es eigentlich klappen.

Grüße
Pascal

derhildener Offline



Beiträge: 5

13.11.2006 18:12
#5 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Ja, ich habe diese Strecken installiert und soweit auch versucht zu lesen, was so an Fehlermeldungen auftreten kann .

Vielleicht weis noch jemand rat ?

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 16:00
#6 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Tagchen.

Befindet sich auch der Template Ordner im MSTS Ordner? Da holt sich der Wuppex die moon.ace her. Sonst einfach eine moon.ace aus einer anderen Strecke in den Enviles Texture Ordner kopieren und fertig.

Gruß, Jürgen

derhildener Offline



Beiträge: 5

14.11.2006 19:04
#7 RE: Wupper Express und neu hier ... antworten

Danke Euch allen, ich war zu blöd zum lesen

Jedenfalls, der Wupperexpress läuft, jetzt mache ich mich an das Update, Rollmaterial und die Aufgaben heran.

Danke nochmals

Cheers

Ulli

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen