Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Allgemeines
U79 Offline




Beiträge: 80

25.10.2006 19:49
Linie 5 Antworten
Guten Abend

Habe mal eine Frage: Wo gibt es die Linie 5 zum download.



Gruss U79

AndyDU Offline



Beiträge: 59

25.10.2006 21:41
#2 RE: Linie 5 Antworten

Die Linie 5 findest du auf der Website http://www.betriebshof-koeln.de

U79 Offline




Beiträge: 80

26.10.2006 18:48
#3 RE: Linie 5 Antworten

irgendwie zeigt der ts mir die linie 5 nicht an
kann mir jemand helfen?






LG U79

Ingmar Offline



Beiträge: 194

26.10.2006 20:01
#4 RE: Linie 5 Antworten

Also...jedesmal sind es immer dieselben Fragen

Es steht doch alles genau beschrieben was man tun sollte. Komsich nur dass ich und auch noch andere nie Probleme hatten bei einer Installation einer Strecke.

Zur Linie5, ich meine da gibs gar keine Aufgaben oder? Ich hab sie nicht, aber erstmal die Readme lesen und dann bitte genaurer fragen und nicht immer diese tollen Sätze "Hilfe, ich weiss nicht weiter"

PS: Das ist nicht gegen dich oder andere, aber das sollte auch mal gesagt werden. Jeder auch ich werden dir helfen nur wegen jeden Kleinkram Spamt man das Forum nur.


Ingmar
Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.10.2006 20:14
#5 RE: Linie 5 Antworten
@Ingmar,

Aufgaben gibt es genauso, wie auch das dazugehörige Rollmaterrial.

Da geb ich dir recht, Spams müssen nicht sein. Ralf oder Jürgen sollten wirklich mal aufräumen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

U79 Offline




Beiträge: 80

27.10.2006 16:57
#6 RE: Linie 5 Antworten

Es läuft jetzt wunderbahr








GrussU79

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 17:47
#7 RE: Linie 5 Antworten

Abend.

Es wäre sicher sinnvoller sich bei Fragen rund um die Linie5 im Forum des Betriebshof Köln umzuschauen und nachzufragen. Da bist Du genau an der Quelle.

GRuß, Jürgen

brot Offline



Beiträge: 68

27.10.2006 22:40
#8 RE: Linie 5 Antworten

Korrekt, der Support zur Linie 5 wird im forum von http://www.betriebshof-koeln.de angeboten. Steht aber wenn ich mich nicht irre auch im readme.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz