Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Allgemeines
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

11.07.2006 14:54
Chat und Teamspeak antworten

Hallo,

wie einige Sicherlich schon bemerkt haben, gibt es auf der Seite http://www.msts-page.de unter dem Link "Chat/TS2" die Möglichkeit zu kommunizieren... Da nun auch ein TeamSpeak (TS) Server eingerichtet ist, kann man sich bequem mit dem Mikro oder noch besser dem Headset mit anderen TS'lern austauschen... Auch wurde eine Kategorie eingerichtet "MSTS > Online zocken": Dort könnt ihr quasi während ihr eine Bahn durch die Simulationswelt steuert, auch mit anderen Leuten quatschen, denn TeamSpeak läuft bequem im Hintergrund. Allerdings ist eine Anmeldung beim Administrator von der Homepage nötig, sonnst dürft ihr euch auf dem TS-Server nur in der Lobby aufhalten.
Also einfach ne E-Mail an den Admin mit der Bitte um eine Registrierung, TS Runterladen (alles auf der Homepage beschrieben) und los gehts...

Die Adresse des Servers: 62.75.202.233:6418

Grüße
Pascal

Schorsch Offline



Beiträge: 1

26.08.2006 11:38
#2 RE: Chat und Teamspeak antworten


Moin!

Mit etwas Verspätung möchte ich noch etwas anmerken.

MM und ich sind die Admins des Teamspeak Servers.

Ich bin jederzeit online, falls ihr euch registrieren möchtet sagt mir Bescheid (ICQ: 265600034) ;-)

Bitte beachtet auch unsere Regelmäßigen TS2 Termine :-)

Wie der aktuelle Teamspeakstatus ist, könnt ihr unter http://www.cbnc.de/teamspeak2.html angucken

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Gruß Schorsch

«« U79-V4-Video
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen