Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Allgemeines
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 13:29
Strecke selber bauen! antworten

Wenn ich bei Train Simulator,eine Strecke bauen will bleibt bei mir immer alles stehn.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.06.2006 14:22
#2 RE: Strecke selber bauen! antworten

Hallo!
Du meinst alles bleib hängen? Das Problem kenne ich und habe lange dran gepfeilt. Ich habe zuerst alle Programme gelöscht, die ich nicht mehr brauche. Dann Anti Vir durchgejagt. Dann das Löschen von temporären Dateien (aus dem Internet bezogene Daten, z.B. Werbung und Bilder) und am Ende die Defragmentierung. Achja ein Tipp: Wenn du viel Freeware gesaugt hast und diese installiert hast kannst du auch die ZIP und RAR Dateien löschen ;-) Das macht viel Platz!

Gutes Gelingen
Gruß Kay

An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 14:47
#3 RE: Strecke selber bauen! antworten

Mein PC ist nicht angeschlossen am Net.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 15:55
#4 RE: Strecke selber bauen! antworten

Habe mir die CD extra neu bestellt von MSTS.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

26.06.2006 20:29
#5 RE: Strecke selber bauen! antworten
@Kay, es liegt nicht immer am Internet. Von AntiVir rat ich ausserdem absolut ab, den dieses Freeware-Antiviren-Programm verlangsmt fast jeden Rechner. GData emphele ich. Kostet zwar etwas, ist aber bei weitem besser als das AntiVir.


Zu deinem Problem Chris24ha:

Was für eine Farbtiefe hast du eingestellt:

32 oder 16-BIT

Welche Version des MSTS nutzt du

Hast du noch die Version 1


Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

27.06.2006 09:59
#6 RE: Strecke selber bauen! antworten

Hallo,

@Zugibugi: Das war auch nur ein Beispiel, aber eine Defragmentierung ist immer sinnvoll. Ich nutze auch nur MSTS Version 1.0, weil ich von so inoffizielen Updates nichts halte. Naja man muss bei Version 1.5 glaube ich keine CD mehr ins Laufwerk einschieben, aber das bin ich halt gewohnt.

Gruß Kay

An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

27.06.2006 19:07
#7 RE: Strecke selber bauen! antworten

Habe gelesen 1.3 und habe 32bit

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.06.2006 19:09
#8 RE: Strecke selber bauen! antworten

Stells um auf 16-Bit. Dieser Fehler ist nunmal leider nicht anderst zu beheben.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

27.06.2006 19:12
#9 RE: Strecke selber bauen! antworten

Ok werde es mal versuchen,wenn es nicht klappt was kann ich tun?

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

27.06.2006 19:19
#10 RE: Strecke selber bauen! antworten

Habe die Version die gerade Angeboten wird. Mit dem Cover Ubisoft exclusive

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.06.2006 19:24
#11 RE: Strecke selber bauen! antworten

Ich hatte, das mit der Verion 1 gefragt, wiel es nach dem Aufspielen bei mir ohne CD hinterher funktioniert, aber nur, wenn ich die Farbtiefe auf 16-Bit und nicht auf 32-Bit stelle. Wie gesagt: 32-Bit sind pfui, 16-Bit sind hui.

Stell einfach die Farbtiefe von 32-Bit auf 16-Bit um und der Editor nörgelt nicht.

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

27.06.2006 19:26
#12 RE: Strecke selber bauen! antworten

bin gespannt!

«« Metronom
HILFE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen