Hallo! Du meinst alles bleib hängen? Das Problem kenne ich und habe lange dran gepfeilt. Ich habe zuerst alle Programme gelöscht, die ich nicht mehr brauche. Dann Anti Vir durchgejagt. Dann das Löschen von temporären Dateien (aus dem Internet bezogene Daten, z.B. Werbung und Bilder) und am Ende die Defragmentierung. Achja ein Tipp: Wenn du viel Freeware gesaugt hast und diese installiert hast kannst du auch die ZIP und RAR Dateien löschen ;-) Das macht viel Platz!
Gutes Gelingen Gruß Kay
An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.
@Kay, es liegt nicht immer am Internet. Von AntiVir rat ich ausserdem absolut ab, den dieses Freeware-Antiviren-Programm verlangsmt fast jeden Rechner. GData emphele ich. Kostet zwar etwas, ist aber bei weitem besser als das AntiVir.
@Zugibugi: Das war auch nur ein Beispiel, aber eine Defragmentierung ist immer sinnvoll. Ich nutze auch nur MSTS Version 1.0, weil ich von so inoffizielen Updates nichts halte. Naja man muss bei Version 1.5 glaube ich keine CD mehr ins Laufwerk einschieben, aber das bin ich halt gewohnt.
Gruß Kay
An Gleis 6 fährt ein. Der Rhein-Erft-Express aus Koblenz. Ankunft 18:20. Dieser Zug endet hier und fährt um 18:40 zurück nach Köln/Messe Deutz. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.
Ich hatte, das mit der Verion 1 gefragt, wiel es nach dem Aufspielen bei mir ohne CD hinterher funktioniert, aber nur, wenn ich die Farbtiefe auf 16-Bit und nicht auf 32-Bit stelle. Wie gesagt: 32-Bit sind pfui, 16-Bit sind hui.
Stell einfach die Farbtiefe von 32-Bit auf 16-Bit um und der Editor nörgelt nicht.