Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Ingmar Offline



Beiträge: 194

22.10.2005 16:42
WupperExpress8 antworten

Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Strecken-Editor den WE8 öffne, dann kommt folgende Fehlermeldung: In der REF-Datei ist eine Form aufgelistet, die sich nicht im Verzeichnis für die Formen befindet: Und dann wenn ich mich dann nur kurz im Terrain bewege, stürzt der TS ab!!

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.10.2005 11:25
#2 RE: WupperExpress8 antworten

Hallo,

das kann sein das in der Ref Datei noch ein Shape steht das nicht mehr verwendet oder vorhanden ist. Aber diese Meldung hat keinerlei Auswirkungen auf die Strecke, Aufgaben oder sonstwas. Hat also auch nichts damit zu tun das der TS bei Dir abstürzt. Damit man den Wupper Express (oder auch alle anderen Strecken) im Editor des TS betrachten kann, muss sich mindestens einen Pfad, eine Aufgabe für die Strecke in den jeweiligen Ordnern befinden, sonst stürzt der TS tatsächlich nach dem Einladen der Strecke in den Editor ab.

Viele Grüße
Ralf

Ingmar Offline



Beiträge: 194

28.10.2005 21:43
#3 RE: WupperExpress8 antworten

Kannst du mir denn nicht einfach sagen, wie das geht mit den Paths? [alien]

RalfK Offline




Beiträge: 588

29.10.2005 10:15
#4 RE: WupperExpress8 antworten

Hallo.

@Ingmar: Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber wie willst Du dein riesiges Streckenprojekt verwirklichen wenn Dir die Grundfunktionen des Train Simulators nicht bekannt sind? Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Streckenbastler im Emailkasten gehabt die "großes" vorhaben, aber nicht wirklich Ahnung vom Streckenbau oder gar vom Train Simulator. Soll jetzt nicht von oben herab rüberkommen, aber das wird immer ein Schuß in die Hose. Also mein Tipp an alle Neuen: Arbeitet die Tutorials von Andreas Engfer durch, sie sind ein absolutes muss für jeden Anfänger und dank Atze auch immer noch im Internet verfügbar:

http://www.ms-train-simulator.de

Viele Grüße
Ralf

Ingmar Offline



Beiträge: 194

29.10.2005 16:44
#5 RE: WupperExpress8 antworten

Vertsteh nicht was du jetzt genau meinst! Soll ich eine neue Route erstellen oder eine neue Aufgabe!?? Bis jetzt stürzt der TS jedesmal ab wenn ich mich im WE9 bewege ab(Strecken-Editor)!

RalfK Offline




Beiträge: 588

30.10.2005 17:18
#6 RE: WupperExpress8 antworten

Hallo,

Lade Dir doch einfach unser Aufgabenpaket (hier unter Downloads zu haben) down. Dann entpacken (nicht in den TS Ordner) und daraus dann den Path Ordner in den Wupper Express Streckenordner kopieren. Fertig.

Viele Grüße
Ralf

«« Züge
WuppEx9 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen