Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
teichi Offline



Beiträge: 3

08.06.2006 14:56
Hilfe! Antworten

Hallo,
Ich bin neu hier, mit der Installation von der U79 hab ich aber meine probleme...wenn ich installme.bat ausführen will kommt die meldung dass die datei benutzt wird....das sieht so aus wie das, was hier angehängt ist

Angefügte Bilder:
GCS0029.jpg  
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.06.2006 15:53
#2 RE: Hilfe! Antworten

Schau mal nach, ob zufällig dein Virenscanner dieses Problem verursacht. Bei mir lags mal dadran, ansonsten wüsst ich auch nicht weiter. Einige Virenscanner schalten quasi zum Scannen die Datei ab...


daag1 ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 17:03
#3 RE: Hilfe! Antworten

Gut und wen das mit den Viren scenner nicht geht schalte mal die ganzen sachen unten ab die du da unten rechts hast in den du auf so ein symbol gehst und dan mit der rechten maustaste auf das symbol kligst und dan steht da halt die ganzen sachen und ganz unten jenach wie das angebracht hattest auch ganz oben,dann kligst du auf schlissen. so wen das auch nicht funktioniert dan mach mal so wen du den Antivir hast das du mal mit einen rechtsklick die datei bzw. instal.dat drauf klickst und dan im zweiten oder auch ersten abschnit nach guckst wo steht diesen Ordner bzw. Datei mit Antivir oder anderen viren Program durch suchen lassen nach vieren oder zu griffe. und dan müsste dir eigentlich der Viren Program sagen können was die datei hindert es zu benutzen weil es ein anderes Program benutztund welches es ist.
X-)

Ps: kann lange dauern wen man nciht weis was man machen muss aber ich kenne mich mit Pc (Computern) aus

Mit Freundlichen Grüßen aus D-Dorf
daag1

Bei Pc Schwirigkeiten oder sonst was bitte die angehängte datei anklicken
BREAKDANCE VON BONNER IST DER BESTE
http://www.bonner-breakdance.de

Dateianlage:
Computer Aushilfe2.doc
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz