Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Mikel72 Offline



Beiträge: 1

21.10.2005 14:42
Wupperexpress 9/10 - Warum nicht Payware? Antworten

Ich würde es gerne wissen, ob man auch Wupperexpress 9 und 10 als Payware anbieten können? Mir persönlich ist das herunterladen der Strecke zu unübersichtlich. Man kann doch zu einem CD zusammen stellen und dann pressen. Und die restlichen sollen zur Download angeboten werden. Aber wenn ich die Strecke haben würde und nicht downloade, kann irgendetwas passieren, dass MSTS nicht startet? Kann das stimmen? Gruß Michael Besucht meine Homepage: http://www.kbs820.de

ANY99 Offline



Beiträge: 3

21.10.2005 14:57
#2 RE: Wupperexpress 9/10 - Warum nicht Payware? Antworten

zitat website: "Via CD: Gegen eine Aufwandspauschale von 10,00 Euro (inklusive Verpackung und Versand) senden wir Ihnen auch gerne eine CD zu auf der sich unsere Projekte Stadtbahn U79 2.0 und Wupper Express 9.0 befinden. Aus Copyrightgründen liegt dem Wupper Express aber nur unser Rollmaterial bei. Das Rollmaterial aus der Freewareszene muss weiterhin aus dem Internet bezogen werden. Für weitere Informationen senden Sie uns einfach eine Email an info@graphics15.de. " Denke das sollte reichen ;)

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.10.2005 11:36
#3 RE: Wupperexpress 9/10 - Warum nicht Payware? Antworten

Hallo,

Payware für den MSTS wird´s von uns nicht geben, haben wir immer "verneint".

Viele Grüße
Ralf

«« S6 in WE9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz