Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
ANY99 Offline



Beiträge: 3

21.10.2005 13:53
S6 in WE9 antworten
Hallo, erstmal grosses Lob an die Entwickler von WE9 macht richtig Spass durch die Heimat zu düsen. Nun mein Problem ich würde gerne mit der S6 fahren die ja auch als act. mit enthalten ist nur wenn ich ins spiel komme seh ich kein führerstand einfach nix die Befehle zum fahren funktionieren alle auch die aussenansichten nur innenansicht nano...hab schon gedacht die datei sei nicht vorhanden aber ich kann kein fehler finden evt. kennt jemand das problem und kann mir einen tipp geben. PS. es betrifft übrigens alle strecken wo die Lok drin vorkommt auch die S8 usw.

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

21.10.2005 14:07
#2 RE: S6 in WE9 antworten

Hi Das hört sich so an, als ob Du kein Cab installiert hast. Ist im Ordner der Lok oder des Wagens nen Unterordner Cabview vorhanden? Wenn nicht musst Du ein Cab installieren. Wie das geht findest Du unteranderem auf http://www.forum-thetrain.de/phpBB2/index.php oder http://www.tssf-forum.de/yabbse/ Dort jeweils die Suchfunktion benutzen. Falls dieser Ordner bereits vorhanden ist, ist wahrscheinlich der Eintrag in der .eng falsch. Öffne sie mal mit einem Textverarbeitungsprogramm und such mal die Zeil Cab (irgendwas.cvf) Im Ordner Cabview der Lok/Wagen muss ebenso eine Datei vorhanden sein. Diese Datei muss mit dem "irgendwas" übereinstimmen. Bsp.: Cab (BR112.cvf) Dann muss die Datei im Cabordner BR112.cvf heissen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich. Und ich hoffe es behebt Deinen Fehler. Wenn nicht einfach nochmal melden. Tschau

ANY99 Offline



Beiträge: 3

21.10.2005 14:25
#3 RE: S6 in WE9 antworten
Hm beides vorhanden sowohl in der .eng der eintrag als auch der Ordner cabview mit der passenden datei... es geht um genau diese Lok tser_db_br_143_959.zip die sich ja auch mit einem installer selbständig installiert...eigentlich kann man nix falsch machen...hab jetzt auch mal ein anderes cabview versucht hat auch nix gebracht. edit: hat sich alles geklärt hab eben erst den stockfix ordner von we9 entdeckt und ausgeführt und siehe da alles funzt. trotzdem thx für die schnelle antwort

RalfK Offline




Beiträge: 588

23.10.2005 11:39
#4 RE: S6 in WE9 antworten

Hallo,

@Any99: Leider funktioniert der Installer dieser Lok nicht richtig. Es ist egal welches Cab man aussucht, es wird immer das Cab der PT4 143 benötigt. Da bleibt leider ur das "von Hand" umstellen, wie es ChristianHerzog oben beschrieben hat.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen