Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
eisbear01 Offline



Beiträge: 3

18.10.2005 13:32
Absturz antworten

Hallo, ich habe ein Act für Wupperex9 erstellt. Beim 1. Abfahren der Strecke hatte ich kein Problem. Nun kommen aber kurz vor Witten verschiedene Fehlermeldungen, z. B. Form A1t2000r20d.s konnte nicht geladen weden. Ebendso kann die Form U79Kirmeswagen und weitere Sachen nicht geladen werden. Ich habe schon die Install.bat erneut ausgeführt und gebenso Wupperes9 neu installiert. Was kann ich noch machen?? Gruß Marco

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

18.10.2005 17:26
#2 RE: Absturz antworten

hasste alle 6Standart strecken installiert?

silverbird Offline



Beiträge: 81

18.10.2005 19:28
#3 RE: Absturz antworten

Hallo, an der Installation der Strecke liegt das Problem meiner Ansicht nach nicht. vielmehr denke ich das Dein Computer beim Verarbeiten des Geschehens an einigen Stellen nicht nachkommt. Geht die Aufgabe nach der Fehlermeldung durch drücken der RETURN-Taste weiter, würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Vielleicht hilft es aber auch die Sichtbarkeit der Objekte etwas zu reduzieren und sämtliche Schatten zu deaktivieren. Gruß aus Bochum

Horst Offline



Beiträge: 4

26.10.2005 23:23
#4 RE: Absturz antworten

Hallo, meiner Erfahrung nach (ich habe auch nicht mehr einen so tollen Rechner) kann man versuchen, bei einer Aufgabe irgendwie zwischen den Fehlermeldungen "F2" zu drücken, MSTS abstürzen lassen, und mit der dann gespreicherten Aufgabe nach Neustart des PCs neu anfangen. Oder man nimmt Programme wie "Enditall" (Beende alles), die für den MSTS überflüssige bei Windows Prozesse zwangsweise beenden und damit mehr Speicher beim PC freigeben. Gruß, Horst aus Essen

«« WuppEx9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen