Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Allgemeines
Andreas Offline



Beiträge: 17

09.02.2006 01:01
U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

Sagt mal, wie flüssig laufen bei Euch eigentlich generell die AddOns "Stadtbahn U79" und "WupperExpress"? Ich selbst habe nämich festgestellt, daß die Grafik bei mir trotz schneller Hardware hin und wieder mal leicht hakt. Die Anzeigeeinstellungen in den Optionen mußte ich relativ stark zurückfahren, um das Spiel wenigstens einigermaßen ruckelfrei laufen zu lassen. Bei den Standardstrecken tritt das Problem übrigens nicht auf.

Wie sieht das bei Euch aus?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.02.2006 09:59
#2 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten
Also Andreas, das ist ganz einfach. Je mehr Objekte in einem Planquadrat der Strecke sind, desto leichter kann es dazu führen, daß es ruckelt. Wenn ich in WE10 in Dortmund oder Düsseldorf bin, dann ruckelt es bei mir auch, trotz ausreichender Hardware. Wenn ich auf freier Strecke bin, ist es vollkommen ruckelfrei. Bei Stadtbahn U79 ist mir nie ein ruckeln aufgefallen.

Aber wenns dir nicht so richtig gefällt, dann tritt deinem Rechner einmal gegen das Gehäuse, vielleicht geht es danach ruckelfrei.

Kleiner Scherz, tritt bloß nett dagegen.


Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.02.2006 14:57
#3 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

Zugibugi...ich sach dazu nichts mehr - ich sag nur eins...blubber nicht so viel...

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Andreas Offline



Beiträge: 17

09.02.2006 16:29
#4 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

@zugibugi

ich danke Dir für Deine Antwort.


@Kay

bei Dir bedanke ich mich nicht, da Dein Kommentar keinen inhaltlichen Bezug zu meinem Posting hat.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.02.2006 21:01
#5 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

Was hast denn du für eine Grafikkarte?
Ich hab eine ATI Readon 9800 und kann die Grafikeinstellungen von der Anwendung abhängig machen. So ist der TS immer ruckelfrei... Allerdings muss man dafür ein wenig im BIOS rumwerkeln und im Treiber-Programm der Grafikkarte.

Gruß
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.02.2006 21:32
#6 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

@Kay:

Haben wir nicht über etwas vor kurzem gequasselt Halt dich zurück du, sonst komm ich zu dir und les dir mal die Leviten.

Du läßt nur Blödsinn ab und erwartest dann, das man dir hilft. Hiermit informiere ich dich ofiziell, das du ab sofort meine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen kannst. Und wenn du jetzt anfängst zu behaupten, das du das meiste was du kennst, selbst gelernt hast, dann verneine ich das, den es stimmt nicht. Hast mich mehrmals angeschrieben und um Hilfe gebeten. Ab sofort nehme ich deine frechen Kommentare nicht mehr hin.

Du bist extrem frech in letzter Zeit.


@ Andreas:

Lökführersternechen hat recht, das kann man auch machen, aber im Bios sollten wirklich nur erfahrene User rumfingern.
Ansonsten kann man die Grafikeinstellungen des MSTS runterfahren und dann ruckelt es nicht mehr so stark, doch dann sind nicht immer alle Objekte zu sehen.

Das mit dem Tritt war ein Scherz.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.02.2006 16:25
#7 RE: U79 und WE10 ruckeln leicht Antworten

Ja meine Güte...dass hier kein Mensch Spaß versteht...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz