Sagt mal, wie flüssig laufen bei Euch eigentlich generell die AddOns "Stadtbahn U79" und "WupperExpress"? Ich selbst habe nämich festgestellt, daß die Grafik bei mir trotz schneller Hardware hin und wieder mal leicht hakt. Die Anzeigeeinstellungen in den Optionen mußte ich relativ stark zurückfahren, um das Spiel wenigstens einigermaßen ruckelfrei laufen zu lassen. Bei den Standardstrecken tritt das Problem übrigens nicht auf.
Also Andreas, das ist ganz einfach. Je mehr Objekte in einem Planquadrat der Strecke sind, desto leichter kann es dazu führen, daß es ruckelt. Wenn ich in WE10 in Dortmund oder Düsseldorf bin, dann ruckelt es bei mir auch, trotz ausreichender Hardware. Wenn ich auf freier Strecke bin, ist es vollkommen ruckelfrei. Bei Stadtbahn U79 ist mir nie ein ruckeln aufgefallen.
Aber wenns dir nicht so richtig gefällt, dann tritt deinem Rechner einmal gegen das Gehäuse, vielleicht geht es danach ruckelfrei.
Kleiner Scherz, tritt bloß nett dagegen.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
Was hast denn du für eine Grafikkarte? Ich hab eine ATI Readon 9800 und kann die Grafikeinstellungen von der Anwendung abhängig machen. So ist der TS immer ruckelfrei... Allerdings muss man dafür ein wenig im BIOS rumwerkeln und im Treiber-Programm der Grafikkarte.
Haben wir nicht über etwas vor kurzem gequasselt Halt dich zurück du, sonst komm ich zu dir und les dir mal die Leviten.
Du läßt nur Blödsinn ab und erwartest dann, das man dir hilft. Hiermit informiere ich dich ofiziell, das du ab sofort meine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen kannst. Und wenn du jetzt anfängst zu behaupten, das du das meiste was du kennst, selbst gelernt hast, dann verneine ich das, den es stimmt nicht. Hast mich mehrmals angeschrieben und um Hilfe gebeten. Ab sofort nehme ich deine frechen Kommentare nicht mehr hin.
Du bist extrem frech in letzter Zeit.
@ Andreas:
Lökführersternechen hat recht, das kann man auch machen, aber im Bios sollten wirklich nur erfahrene User rumfingern. Ansonsten kann man die Grafikeinstellungen des MSTS runterfahren und dann ruckelt es nicht mehr so stark, doch dann sind nicht immer alle Objekte zu sehen.
Das mit dem Tritt war ein Scherz.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.