Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
fastlars Offline



Beiträge: 1

21.01.2006 16:49
Update für den WE10 antworten

Nun sind schon 6 Tage vergangen seit der Ankündigung des Updates für den WE10 und die "Gemeinde" wird langsam hibbelig!!
Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der vor dieser (wieder einmal) wunderschön gelungenen Freewarestrecke sitzt, und sich nicht traut irgendwelche Activities zu bauen, obwohl es an Ideen nicht mangeln würde....
Mir jedenfalls juckts in den Fingern und würde gerne loslegen und danach auch gerne veröffentlichen. Aber mit der Ankündigung eines Updates, das die frisch gebauten Acts wieder veralten lässt, macht ein Bauen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich keinen Sinn. (habt Ihr uns ja auch von abgeraten!!)

Dem "Wichtigen Hinweis" auf Homepage der G15-Seite entnehme ich aber, das der Update eigentlich schon fertig ist.
Daher die ultimative Frage an die "Erschaffer" des WE10:

Woran hakt's denn?


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 06:05
#2 RE: Update für den WE10 antworten

Moin.

Daran das unser frisch gebackener Vater Ralf verständlicher weise jetzt anderes im Kopf hat.

Eigentlich wollten wir das Update von Carlos zusammen mit eventuell anfallenden Korrekturen unsererseits veröffentlichen um nicht eine ware Updateflut zu bringen. Aber da scheint es, bis auf´s Geläut, keine ernsthaften Updates zu brauchen. Wenn ich Ralf heute mal erwische (Frau und Kind verlassen heute das Krankenhaus), sprech ich ihn drauf an. Bis dahin heißt´s Standby.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.01.2006 17:15
#3 RE: Update für den WE10 antworten

Also Jürgen, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Wo wurden jetzt eigentlich die Schienen erneuert Alle 10 Aufgaben, die ich bis dahin gebaut habe, funzen weiterhin.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen