Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
eisbear01 Offline



Beiträge: 3

11.10.2005 17:08
Fehlermeldung antworten

Hallo ich habe Wupper9 installiert und bekomme aber beim starten folgende Fehlermeldung: "Die Strukturdatei konnt nicht geöffnet werden. routes/WupperExpress9/terrtex/terrain.ace" Im Terrtexordner fehlt diese Datei komplett. Ich hab nur den Ordner Snow und die Datei g15_bodentex1.ace Vorher kam die Fahlermeldung:"Die Strukturdatei konnt nicht geöffnet werden. routes/WupperExpress9/Enfiles/Textures/moon.ace" Die moon.ace fehlte komplett. Ich habe dann die komplette Texturesdatei aus der Vogelfluglinie übernommen. Woher bekomm ich die fehlenden Dateien?? Danke für eure Hilfe. Gruß Marco

silverbird Offline



Beiträge: 81

11.10.2005 18:10
#2 RE: Fehlermeldung antworten

Hallo eisbaer01 Hast Du auch nach dem Entpacken der Dateien und richtigen Einkopieren im ROUTES-Ordner des TS die Datei installme.bat ausgeführt ? Die Standartstrecken des TS müssen dabei komplett vorhanden sein !

eisbear01 Offline



Beiträge: 3

12.10.2005 17:19
#3 RE: Fehlermeldung antworten

Hallo silverbird, leider hatte ich dies vergessen. Habs nachgeholt und siehe da, es funzt. [smile]

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

20.11.2005 13:28
#4 RE: Fehlermeldung antworten

Ich bekomme bei denn neuen Aufgaben immer eine Fehlermeldung das die Dampfloks nicht laufen??? Woran kann das liegen hab alles so gemacht wie es in der readme steht.

silverbird Offline



Beiträge: 81

20.11.2005 15:37
#5 RE: Fehlermeldung antworten

@Steven,
dann schreib doch mal genau, was in der Fehlermeldung steht.
vielleicht weiß dann jemand Rat.

Gruß aus Bochum

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

20.11.2005 16:16
#6 RE: Fehlermeldung antworten

Das er die züge nicht erstellen kann.

silverbird Offline



Beiträge: 81

20.11.2005 17:35
#7 RE: Fehlermeldung antworten
Das kann nur an der Installation liegen, das Aufgabenpaket ist ok , ebenso die Lok-Files.
Am besten nochmal die beiden Dampfloks neu einkopieren, incl. Cabview (evt. ENG-Datei anpassen (cabview-Eintrag)) , con-Dateien im Ordner consists.
Das andere Rollmaterial für den WE hast du ja wohl schon.

Gruß aus Bochum

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

21.11.2005 14:08
#8 RE: Fehlermeldung antworten

Danke, und ja das rollmaterial vom WE hab ich natürlich..

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 13:51
#9 RE: Fehlermeldung antworten

Hi.

Wichtig ist das man die beiden anderen Actpacks ebenfalls vollständig installiert hat. Gleiches gilt für´s Rollwerk.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen