Hallo
ich habe Wupper9 installiert und bekomme aber beim starten folgende Fehlermeldung: "Die Strukturdatei konnt nicht geöffnet werden. routes/WupperExpress9/terrtex/terrain.ace"
Im Terrtexordner fehlt diese Datei komplett. Ich hab nur den Ordner Snow und die Datei g15_bodentex1.ace
Vorher kam die Fahlermeldung:"Die Strukturdatei konnt nicht geöffnet werden.
routes/WupperExpress9/Enfiles/Textures/moon.ace"
Die moon.ace fehlte komplett. Ich habe dann die komplette Texturesdatei aus der Vogelfluglinie übernommen.
Woher bekomm ich die fehlenden Dateien??
Danke für eure Hilfe.
Gruß Marco
Hallo eisbaer01
Hast Du auch nach dem Entpacken der Dateien und richtigen Einkopieren im ROUTES-Ordner des TS die Datei installme.bat ausgeführt ? Die Standartstrecken des TS müssen dabei komplett vorhanden sein !
Ich bekomme bei denn neuen Aufgaben immer eine Fehlermeldung das die Dampfloks nicht laufen??? Woran kann das liegen hab alles so gemacht wie es in der readme steht.
Das kann nur an der Installation liegen, das Aufgabenpaket ist ok , ebenso die Lok-Files. Am besten nochmal die beiden Dampfloks neu einkopieren, incl. Cabview (evt. ENG-Datei anpassen (cabview-Eintrag)) , con-Dateien im Ordner consists. Das andere Rollmaterial für den WE hast du ja wohl schon.