Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Dolbrother Offline



Beiträge: 10

15.01.2006 18:22
Neue Update der ET423 gefährdete neue Activities. antworten

Hallo User,

erstmal möchte ich euch Autor ,der an neue Activities baut, vorsichthalb vor neue Update der ET 423 warnen. Ich erhalte eine ernsthafte Fehlermeldung des Users in

http://www.dolbrother.de/tss -> Forum -> Softwareproblem des Fahrzeuges -> Beim KI-Verkehr Stromabnehmer unten?!

Es geht um Stromabnehmer, der als KI-Verkehr unten fährt.
Nach meine Erkenntnisse ist gekommen, dass ein Bug im TrainSimulator ist. Es lässt sich beheben, wenn ich nächste Update dieser Wagen "423_3" einfach als ENG deklariert.
Aber das Problem ist: Die Consists.

Im Code steht so:

In Antwort auf:
Wagon (
WagonData ( 423_3 TSSbahn-ET423 )
UiD ( 3 )
)

Wenn ich dieser Wagen "423_3" dann als Engine deklariert, würde im Code der Consists so stehen:

In Antwort auf:
Wagon (
EngineData ( 423_3 TSSbahn-ET423 )
UiD ( andere Reihenfolge )
)

Aus diesem Grund muss die Acitivities für diese Zugverband komplett nochmal bearbeiten, bzw. überkleben was zu fatale Folge gekommen wären.

Also ich rate euch, noch etwas zu warten. Ich bemühe ja um neue Update. Vielleicht kann ich die bestehende Acitivities noch erhalten. Ich hoffe ja. Vielen Dank.

Gruß
David

E10_JREng »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen