Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Andreas Offline



Beiträge: 17

10.01.2006 16:37
Zwei Loks ohne Führerstand? antworten

Sagt mal, hat es eigentlich seine Richtigkeit, daß bei den Loks TS Eastrail BR 143 959 und 528 kein Führerstand verfügbar ist sondern nur die freie Sicht nach vorne? Habe mal in die entsprechenden Trainset-Unterordner geschaut und festgestellt, daß auch jeweils ein Cabview-Ordner vorhanden ist. Doch in diesen Cabview-Ordnern befindet sich wiederum jeweils nur eine cvf-Datei.

Lassen sich die Loks nicht mit richtigen Cabviews ausstatten? Tsetweise habe ich schon mal den Cabview-Ordner durch den Ordner einer anderen Lok ersetzt, aber das hat leider nicht funktioniert. Es kam eine Fehlermeldung: „Führerstandansicht konnte nicht erstellt werden.“

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

10.01.2006 16:48
#2 RE: Zwei Loks ohne Führerstand? antworten
Doch!!
Ähm du hasst da was über sehen und zwar musst du die Pro Train 2 und/oda 4 drauf haben bzw die 143er dann hasst du auch richtige Führerstände!


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Andreas Offline



Beiträge: 17

10.01.2006 18:05
#3 RE: Zwei Loks ohne Führerstand? antworten

die Pro Train 2 und/oda 4 drauf haben bzw die 143er


Was meinst Du mit "bzw"? Brauche ich nun entweder nur eines der beiden ProTrain-AddOns oder reicht auch nur die "143er"?

DBpbg Offline



Beiträge: 8

10.01.2006 18:48
#4 RE: Zwei Loks ohne Führerstand? antworten

Hallo Andreas,
den Fehler den du gemacht hast, ist der, das du den Eintrag in der *.eng Datei vergessen hast umzuändern.
Dort steht unter Cabview wahrscheinlich bei dir immer noch: tser143582.cvf
Die datei mit dem neuen Cabview heisst vielleicht BR143.cvf.
Da in der eng-datei aber immer noch tser143582.cvf musst du dies umändern in z.B BR143.cvf
Jetzt sollte man auch das Cabview sehen können.
Für weitere Fragen steh ich dir gern zur Verfügung!

David Offline



Beiträge: 13

10.01.2006 18:58
#5 RE: Zwei Loks ohne Führerstand? antworten

ich hab mir bei the train vor längerer zeit für die beiden schon ein cab runtergeladen...

musst da einfach ma gucken...

mfg

Andreas Offline



Beiträge: 17

11.01.2006 01:23
#6 @ DB pbg antworten

Hat funktioniert! Besten Dank!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen