Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2005 18:16
Weihnachtsacts von mir! Morgen bei The-Train! antworten
Hallo Leudz!
Heute Abend bastele ich drei Acts für die U79. Eine Frage für meine readme. ich weiß das der apk-file in den activities ordner entpackt werden muss aber was muss man den noch mal in den ordner Utils/tsunpack reinmachen???


Gruß Kay

Es werden nur Weihnachtsacts sein.
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.12.2005 20:26
#2 RE: Weihnachtsacts von mir! Morgen bei The-Train! antworten
Eigentlich garnichts. Erstell die Aufgaben und tuh diese im richtigen Ornder speichern. Frage: Willst du APK entpacken und es geht nicht auf anhieb.

Gruß, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2005 20:28
#3 RE: Weihnachtsacts von mir! Morgen bei The-Train! antworten

hab sie in apk-files gepackt aber was schreibe ich in die readme oder soll ich keine machen. korrigiere: 3 acts!
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.12.2005 20:35
#4 RE: Weihnachtsacts von mir! Morgen bei The-Train! antworten

Schreib einfach das notwendigste. Hauptsächlich das die Strecke Freeware ist, das diese unverändert nach eigenem Ermessen auch auf anderen Seiten angeboten werden darf oder nicht und was noch an zusätlichem Rollmaterial benötigt wird. Das sit eigentlich so das wichtigste.

Gruß, Zugibugi..

PS: Du kannst aber auch ein ganzes Buch verfassen.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2005 20:37
#5 RE: Weihnachtsacts von mir! Morgen bei The-Train! antworten

hä? ich wollte ein kleines actpack für die U79 von mir online stellen.

Kay


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen