Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick Offline




Beiträge: 1

08.10.2005 15:52
Der Wünsche & Lob Thread antworten
Wie schon im The-Train Board erwähnt würde ich mir gerne eine ausgebaute S5 linie Dortmund-Witten sowie eine Straßenbahn line 310 Bochum-Witten wünschen. ;) Aber da dies erst gemacht wird bis alle anderen groß städte gebaut wurden, muß ich Dorfbewohner ( Wittener ) ersteinmal warten. Aber das ist kein problem, da man sich mit der U79 und den jetzigen Wupper 9 super die zeit vertreiben kann. Top Arbeit. P.S. Habe Standart TS und als einziges Addons den Wupper 9 und U79. *Einfach nur TOP*

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 10:59
#2 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Moin.

@Patrick: Danke.

Was fehlt ist die Ex-Bundesrepublik Hauptstadt die da am Rhein liegt und von der man aus eine schöne Fahrt in Richtung Ruhrgebiet unternehmen kann, mit toller Einfahrt und Ausfahrt in den Kölner Hauptbahnhof. Das wäre doch was feines. Also Kollege Ralf, lasse es uns doch mal versuchen.

Gruß, Jürgen

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

12.10.2005 19:03
#3 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Also lieber JürgenW:Baut doch erstmal den Wuppex 10.0 fertig und könnt anschließend bis nach Bonn bauen;)[wink]

MeeCrobe ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 11:40
#4 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Guten Morgen, bin neu hier, aber einen Wunsch habe ich schon... Ich wünsche mir einen ICE3 von Graphics15. Klar, es gibt ja den aus pt1 und pt7, pt10. Auch einen freeware ice gibt es, nur sieht der, wie der aus pt1, nicht so...schön aus. und die aus pt7/10 sind so performencelastig. Eure Wagen sehen ja nicht schlecht aus und sind lieb zu meinem rechner und dem ts. da wäre ein ice3 von euch vielleicht garnicht so schlecht! vorallem da das streckennetz immer größer wird. Mit diesem "kleinen" Anreiz verabschiede ich mich erstmal. MeeCrobe

RalfK Offline




Beiträge: 588

30.10.2005 17:21
#5 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Hallo,

@MeeCrobe: Ich glaube nicht das wir einen eigenen ICE3 bauen. Der von Stefan Pufler ist doch super. Was wir gerne bauen würden wäre eine DB146 für unsere RE Züge. Wenn einer unserer User Zeichnungen davon hat würde ich mich freuen wenn er uns die zur Verfügung stellen könnte. Email an webmaster@graphics15.de.

Viele Grüße
Ralf

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

30.10.2005 18:20
#6 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Einfach nur genial,was ihr auf die Beine gestellt habt! Supi [smile]

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 09:44
#7 RE: Der Wünsche & Lob Thread antworten

Moin.

Gibt´s denn irgendwo eine Quelle (Buchempfehlung) für Lokskizzen der DB146? Wären über Infos und Hinweise sehr dankbar.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen