Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Spicki Offline



Beiträge: 18

19.05.2010 10:42
Pobleme mit ProTrain 13 oder Deluxe Version antworten

Hallo Zusammen!!!!

Ich habe Mehre Pobleme mit ProTrain 13 oder Deluxe Version!!!!

Poblem 1:, (bei Windows 98)
Zbs: wenn ich die NOB (Nord-Ostsee-Bahn) Fahre Dann kommt nach ein Langes Horn Bzw, Hupen und dieses hat was in sich!, weil es immer Widerholt!!

und wenn ich irgend wo die ab Speichern die aufgabe möchte dann lässt es sich Nicht!

Selbst wenn ich mal die Aufgabe hoch Starte, kommt manschmal Train exe hat Poblem Fesgestellt und muß Bendet werden!, zag bin ich Aus MSTS Draußen!!! sowas ist Käse weil es Jeden der dass Spielt aufregt

Poblem 2:, (bei Windows XP) Bei Windows bekomme ich diese Erweiterung gar nicht zum Laufen! Sowas ist Total Miß weil ich für dieses Spielerweiterung 15€ Bezahlt habe!!!

Noch 1ne Frage: Läuft MSTS Auch Auf Windows 7?????????
weil einige behaupten die kenn dass, das dort nicht läuft und ein Paar Erweiterungen!!!!

Es wäre Schön wenn Dass Team G15 mir Helfen Könnte!!!
Ich bedanke mich in Voraus!!!!

Mit
Freundlichen
Güßen
Spicki (Heiko)

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

19.05.2010 16:47
#2 RE: Pobleme mit ProTrain 13 oder Deluxe Version antworten

Hallo Heiko,
hast du die beiden Updates von PT 13 installiert?
Die gibt bei BSI, http://www.bluesky-interactive.com/index.php, unter Downloads.

Bei den Updates steht unter anderem folgendes:

Zitat
ProTrain 13 Update 1.1
Korrigiert Absturzprobleme in Syltshuttle Aufgaben aus Version 1.01
Achtung! Nur für Version 1.01



Grüße
Klaus

Tequila Offline



Beiträge: 37

23.06.2010 14:40
#3 RE: Pobleme mit ProTrain 13 oder Deluxe Version antworten

... und ja, läuft auf Windows 7, zumindest wenn man es nicht unter C:\Programme... installiert, sondern in ein nicht benutzergeschütztes Verzeichnis (z.B. D:\Spiele...).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen