Ich habe mir mal wider eine alte Strecke Installiert . Eine schöne Strecke , nun zur meiner frage ? Weiß einer wie die Strecke heißt , und kennt einer eventuell den Nehme der Aufgabe ? Wenn nicht ist das auch nicht schlimm . Die Lösung kommt demnächst . Einen schönen Tag noch karlchen
Hallo zusammen war doch nicht so schwer oder ? @ max8 eine schone Strecke . Ich bin Sie gerade wider am frei spielen , mal schauen wie weit ich jetzt komme . beim ersten mal kam ich nur bis zum Kaufhaus Brand . Danach konnte ich nicht mehr weiter Spielen . Alles wider neu Insultiert , so mal schauen wie weit ich komme Wirsing karlchen
Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam
"Vor kurzem warf ein Angestellter seine beiden PCs gleichzeitig aus dem Fenster. Der PC mit dem Petium-4-Prozessor war übrigens schneller" (gekürzt) Eckart von Hirschhausen
Hallo zusammen Na denn rate ich mal PTKarwendelbahn Ich kenne beide nicht , aber was Solls . Man kann ja nicht alle kennen . Einen schönen Tag noch karlchen
Hallo zusammen Da das nun geklärt ist . Habe ich da ein neues Rätsel für euch . Das dürfte nicht so schwer sein oder ? Viel Spaß beim raten , und einen schönen . Abend noch karlchen