Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

30.09.2009 22:07
Oldie Daddy, Hibu & Wespe antworten

Hallo,

gestern abend habe ich erfahren das Werner Spieker (Wespe) verstorben ist. Nach Oldie Daddy und Hibu eine weiter MSTS Größe aus der guten alten Zeit.

Wer Werner kannte weiß das er hier jetzt keine große Trauerrede haben will und auch keine Krokodilstränen. Aber Werner war ein ganz toller, ein Original. Bei ihm wußte man sofort ob man gute Arbeit geleistet hat oder den größten Scheiß gebaut den es gibt. Bei ihm wußte man immer wo man drann war. Die meist langen Telefonate mit ihm werde ich ganz sicher vermissen.

Was für ein trauriges Jahr.

Viele Grüße
Ralf

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

30.09.2009 23:55
#2 RE: Oldie Daddy, Hibu & Wespe antworten

Mich hat es auch geschockt. Er war Mülheimer, genauso wie ich. 65 Jahre ist einfach zu jung.
Markenzeichen war seine lautstarke Ausdrucksweise, welche jedoch nicht negativ ankam. Einer sagte schon: Von keinem ließ ich mich so gern anschnauzen wie von Werner.

Lebe wohl zusammen mit Hibu und Oldie Daddy.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.10.2009 23:04
#3 RE: Oldie Daddy, Hibu & Wespe antworten

Ich bin auch schockiert. Alles Größen in der MSTS-Szene... und dann keinen Beitrag mehr von den Dreien zu lesen

Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid! :(

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen