Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

16.06.2009 17:58
WE11 Ref Datei Probleme Thread geschlossen

hallo, als 1. mal ne' frage an Ralf K. oder Jürgen W. dürfte ich WE11 für mich bearbeiten? ich möchte die strecke von oberhausen nach Wesel erweitern.
dann habe ich den fast kompletten RB35, weil ich den so oft fahre.
DOCH jetzt kommt immer eine fehlermeldung. Ich gehe wie folgt durch: Start - programme - TS - TS editoren und tools - Strecke bearbeiten -
strecken auswahl - beim laden kommt dan diese meldung: Fehler beim laden der Objektauswahl - WE11 zeile 0

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.06.2009 18:00
#2 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

Privat darfst du mit der Strecke machen was du willst.
Die Fehlermeldung kommt daher, dass die .ref-Datei fehlt. Irgendwo wurde schon erklärt warum.

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

16.06.2009 18:04
#3 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

aha... danke... aber ich warte mal bis einer mir eine erklärung und lösung gibt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.06.2009 18:11
#4 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen
joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

16.06.2009 18:50
#5 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

klappt immer noch nicht. weiß nicht mit welchem programm!! oder sonst was.

User Offline



Beiträge: 172

16.06.2009 19:39
#6 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

Hallo

@joey: Der Name des Programms steht in der Thread-Überschrift. Wo es das gibt darfste selber rausfinden, so schwer ist es nicht.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

joey_is_cool55 Offline



Beiträge: 47

16.06.2009 19:59
#7 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

ach is jetzt egal.

JürgenW Offline



Beiträge: 291

16.06.2009 20:21
#8 RE: WE11 fehlermeldung Thread geschlossen

Abend.

@Joey: Ist es wirklich so schwer eine eindeutige Überschrift für deine Threads zu finden? Ich sags dann jetzt zum letzten mal, bevor ich dir beim näcsten mal den Forenkerker präsentiere: Überschrift bitte eindeutig zum Thema!.

Wie alt sind wir? Stellst um 17:58 eine Frage, zwei User bieten hilfe an und 2 Stunden später beendest du das Ding mit "ach is jetzt egal." Wenn´s dann doch nicht so wichtig ist, kannst du es dir auch sparen anderen Usern kostbare Zeit zu stehlen.

Thread close "da jetzt egal".

Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen