Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Levan Offline



Beiträge: 2

27.05.2009 14:32
Mirco Küster - Baureihe 143 antworten
Es gibt ja den Actpack von graphics15 für den WE 11. Für die Aufgaben benötigt man noch ein paar Freeware-Lokomotiven, u.a. die BR 143 von Mirco Küster (http://www.ts-eastrail.de). Doch leider ist diese auf seiner Seite nicht mehr vorhanden. Das Problem ist, dass ohne diese Lok der ganze Actpack nicht funktioniert, er stürzt dann beim Laden ab. Ich habe ihm deswegen eine email gesendet - keine Antwort. Fazit: Der ganze Actpack ist damit unbrauchbar geworden. Ist das etwa von Mirco Küster so gewollt?

edit by JürgenW: Betreff angepasst.
KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

27.05.2009 16:23
#2 RE: Mirco Küster - Baureihe 143 antworten
Hallo Levan,
bei http://www.thetrain.de gibt es beide 143er, die für den WupperExpress 11 gebraucht werden.
Nicht erschrecken beim Aufrufen von der The-Train-Seite, sie ist noch ziemlich neu und ist auch wieder TheTrain.

Im Suchfeld einfach nur Mirko eingeben, dann findet er 134 Sachen von Mirko Küster.
Wenn du den kompletten Namen eingibst, findet er nichts, also nur den Vornamen eingeben.
Es gibt anscheinend noch ein paar Probleme mit der Sucheingabe.

Grüße
Klaus
Levan Offline



Beiträge: 2

27.05.2009 17:31
#3 RE: Mirco Küster - Baureihe 143 antworten
Hallo Klaus, ich habs gefunden! Vielen Dank. Levan
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

27.05.2009 18:56
#4 RE: Mirco Küster - Baureihe 143 antworten
Ich kann die Seite von Mirko Küster wieder aufrufen, allerdings hat er fast alle Downloads rausgenommen. Das heißt, man bekommt sein Material nur noch auf the-train-
JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.05.2009 09:16
#5 RE: Mirco Küster - Baureihe 143 antworten

Moin.

Na, na, na. Wieso denn gleich was von Sabotage reden. Die Keule stecken wir gleich wieder weg.

Als alternative Downloadquelle ist TT schon genannt worden.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen