Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Usel Offline



Beiträge: 113

11.01.2009 18:55
Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Hallo,

als ich heute den TS neu gemacht habe, (Viele Probleme usw.) konnte ich keine gedownloadeten Strecken und Bahnen fahren. Die Bahnen, Strecken werden überhaupt nicht angezeigt. Habe ich was falsch gemacht?

Gruß Dustin

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

11.01.2009 21:32
#2 RE: Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Ohje.... was hast DU denn bisher gemacht? Wie schon so oft erwähnt können wir nicht hellsehen wo genau dein Problem liegt.

Wenn ich das mal annehmen darf, du hast einfach den Train Simulator über eine vorhandene Installation "drüber" installiert. Da ist es nicht ganz verwunderlich, dass das nicht geklappt hat. Die saubere Lösung wäre, Train Simulator zu deinstallieren, die Verbleibsel im Ordner Train Simulator komplett zu löschen und dann von vorne anzufangen. Kostet Zeit, ist so aber sauber ;-)

Grüße

Usel Offline



Beiträge: 113

12.01.2009 15:06
#3 RE: Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Ich habe den Trainsimulator sogar auf einer anderen Festplatte neuinstalliert. Der alte Ordner ist wech. KOMPLETT.

Gruß Dustin

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

12.01.2009 16:03
#4 RE: Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Tja, aber das erklärt immer noch nicht, was du gemacht hast. Beschreibe einmal GENAU deinen Deinstallations- und Neuinstallationsvorgang.

Usel Offline



Beiträge: 113

13.01.2009 14:11
#5 RE: Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Ich hoffe ihr wisst wie man ins Menü kommt wo man Deinstaliert, da habe ich auf ,,Deinstalieren´´ geklickt, und ,,Vorhandende Dateien löschen´´ so dass alles wech kommt. Nachher als es Deinstaliert war, habe ich es neu instaliert, sogar auf einer anderen Festplatte. Nur jetzt kann ich halt keine gedownladeten Sachen spielen.

Gruß Dustin

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

13.01.2009 17:20
#6 RE: Trainsimulator zeigt gedownladete Strecken und Fahrzeuge nicht an! Antworten

Ja und wo hast du deine gedownloadete Sachen installiert? Dir ist klar, dass du sie neu installieren musst? So wie du auch auch den Train Simulator neu installiert hast?

«« Lokdesigner
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz