Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
LukaAs Offline



Beiträge: 6

16.09.2008 16:26
installme.bat Problem.... antworten
Ich hab einen neuen PC und wollte mir jetzt auch wieder den Wuppex 11 draufziehen, aber immer wenn ich die installme.bat ausführe, kommt ganz oft im .bat fenster "Der Befehl 'xcopy' ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Hatte jemand das schonmal das Problem oder weiß eine Lösung??
Danke im Voraus für Lösungsvorschläge....
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 17:21
#2 RE: installme.bat Problem.... antworten

Tagchen.

Oh das hab ich auch mal gehabt und hat mir böse viel Zeit gekostet. Das war damals kein Problem der Installme.bat sondern Windows selber hat seine eigenen Umgebungsvariablen verhauen. Da funzte weder Ping noch Xcopy via CMD. Ich hab das damals so gelöst:

Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Umgebungsvariablen

Dann einfach unter de Systemvariablen die Variable PATH ändern bzw erstellen.
Beispiel: C:\windows\system32\

Und dann funzte das wieder. Das hier ist jetzt für Vista, aber sollte so auch für XP und Co gültig sein.
Aber Achtung: Bei mir hat das so gefunzt, muß nicht bei jedem das gleiche Problem/die gleiche Lösung sein.

Gruß, Jürgen

LukaAs Offline



Beiträge: 6

16.09.2008 17:40
#3 RE: installme.bat Problem.... antworten

Jaaaaaaa!!!!
Danke, hat funktioniert! Jetzt kann ich endlich die S3 und S8 mit der GR S-Bahn fahren...

TW_152 Offline




Beiträge: 57

16.09.2008 18:20
#4 RE: installme.bat Problem.... antworten

>>Jetzt kann ich endlich die S3 und S8 mit der GR S-Bahn fahren...<<
Die voller Fehler steckt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

16.09.2008 19:05
#5 RE: installme.bat Problem.... antworten

Was meinst du?

Fernsehkritik TV

Schalten Sie mal wieder ab!

TW_152 Offline




Beiträge: 57

16.09.2008 19:12
#6 RE: installme.bat Problem.... antworten
Für x-Wagen der letzen Serie sind bei den rot-weißen Wagen die Türen etwas zu kurz in der Höhe
Den Führerstand der x-Wagen gibt es so serienmäßig auch nicht, versetzte Bremshebel sind nur bei x-Wage- Prototypen vorhanden gewesen - wie mir mal ein bekannter Fahrer mal erzählt hat. *klugscheiß*
Für den Sand gibt es in echt auch keinen Leuchtmelder.
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.09.2008 22:37
#7 RE: installme.bat Problem.... antworten

Ich arbeite tagtäglich an den Dingern...und GR hat's wenigstens annährend getroffen...


TW_152 Offline




Beiträge: 57

16.09.2008 22:38
#8 RE: installme.bat Problem.... antworten

Das ist wahr, von den X-Wagen ansich sind sie die Besten.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

16.09.2008 22:52
#9 RE: installme.bat Problem.... antworten

Wenn jemand den Führerstand als Orginal nachbauen will, knips ich den mal ab...


JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 20:39
#10 RE: installme.bat Problem.... antworten

Abend.

@LukAs: Super. Das freut. Wie gesagt, ich hab damals fast einen ganzen Samstag abend gebraucht das Ding zu lösen.

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen