Ich hab einen neuen PC und wollte mir jetzt auch wieder den Wuppex 11 draufziehen, aber immer wenn ich die installme.bat ausführe, kommt ganz oft im .bat fenster "Der Befehl 'xcopy' ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Hatte jemand das schonmal das Problem oder weiß eine Lösung?? Danke im Voraus für Lösungsvorschläge....
Oh das hab ich auch mal gehabt und hat mir böse viel Zeit gekostet. Das war damals kein Problem der Installme.bat sondern Windows selber hat seine eigenen Umgebungsvariablen verhauen. Da funzte weder Ping noch Xcopy via CMD. Ich hab das damals so gelöst:
Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Umgebungsvariablen
Dann einfach unter de Systemvariablen die Variable PATH ändern bzw erstellen. Beispiel: C:\windows\system32\
Und dann funzte das wieder. Das hier ist jetzt für Vista, aber sollte so auch für XP und Co gültig sein. Aber Achtung: Bei mir hat das so gefunzt, muß nicht bei jedem das gleiche Problem/die gleiche Lösung sein.
Für x-Wagen der letzen Serie sind bei den rot-weißen Wagen die Türen etwas zu kurz in der Höhe Den Führerstand der x-Wagen gibt es so serienmäßig auch nicht, versetzte Bremshebel sind nur bei x-Wage- Prototypen vorhanden gewesen - wie mir mal ein bekannter Fahrer mal erzählt hat. *klugscheiß* Für den Sand gibt es in echt auch keinen Leuchtmelder.