Hallo irgendwie werde ich hier nicht fündig. Suche die echten Haltestellenansagen der U79. die gabs mal iwo zum ladn glaub bei strabsim aber finde das net mehr. hat die zufällig jemand? oder weiss wo ich die kriege außer bei der rheinbahn? danke im voraus
max8
06.09.2008 23:44
Soweit ich weiß gibt es nur selbstgesprochene.
User
07.09.2008 08:22
Hallo wenn ihr wollt kann ich euch die Haltestellenansagen der U79 (Rheinbahn) per e - Mail zuschicken. Die Haltestellenansagen habe ich als FIS Datei zusammengefasst. Ich brauch nur eure e -Mail Adressen Euer prolater
Schumi
15.12.2008 13:14
Sind die Ansagen auch mit den englischen Zusätzen?
Tagchen. Sind die nicht mit einem Copyright beklebt? Die sollte man dann nicht so einfach freibieten. Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Sämtliche Bandansagen der Verkehrsbetriebe dürfen nicht im Internet angeboten werden! Selbst Bahnhofsansagen sind geschützt!
Hallo also denkt ihr das ich es lieber sein sollte mit der Veröfentlichung prolater
Jopp...lieber die Ansagen per E-Mail verteilen...also nicht öffentlich...
Moin. @DerRheydter: Was man dann aber auch nicht groß anmelden sollte. Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Warum? Das ist dann einzig für den Privatgebrauch bestimmt. Die jeweiligen Rechteinhaber können nur etwas gegen die Veröffentlichung tun...
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Das Fotoalbum
| - Andere Eisenbahn Simulatoren
| - Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Microsoft Train Simulator
| - Allgemeines zum Thema Train Simulator
| - Die Stadtbahn U79.
| - Der Wupper Express
| - Alles andere von Graphics15
Kuju Rail Simulator
| - Allgemeines zum Thema Rail Simulator