Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 08:31
Dieses Forum ... Antworten

Moin.

Dieses Forum hängt momentan etwas rum, weil sich die Betreiber nicht so wirklich einig darüber sind was den nun aus der Homepage und dem Forum wird, nachdem es wohl jedem klar geworden ist das Graphics15 nichts neues mehr bringt und altes auch nur gerade eben mal pflegt. Ich denke wir lassen das Forum und die Homepage einfach online, frißt ja alles kein Brot. Und vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein "G15 Reloaded".

Auch wenn es den Anschein hat das kein G15er mehr da ist, bin ich immer noch Ansprechpartner falls es Probleme geben sollte. Ich schaue immer wieder hier im Forum vorbei und ab und zu werf ich sogar einen Blick in den Mailkasten.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.04.2008 01:19
#2 RE: Dieses Forum ... Antworten

Morgen

Achja der Jürgen ist wieder da - Man vermisst dich schon... - Nunja der Kay ist bald mittlerweile volljährig und hat keinen Bock mehr auf Erwartungshaltungen deswegen:

GO RELOADED G15



Liebe Grüße
Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

03.05.2008 22:58
#3 RE: Dieses Forum ... Antworten

Hallo!

Das das Forum im Moment hängt, ist ersichtlich. 1 bis 2 Beiträge pro Tag...hmm...etwas wenig. Allerdings auch kein Wunder, ihr lasst nicht's mehr von euch hören und keine hat mehr Probleme mit euren Strecken. Ich guck noch regelmäßig rein...allerdings hat mein eigenes Forum mittlerweile auch 125 Mitglieder, die entsprechend oft schreiben...ne Kay? xD


Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.05.2008 23:57
#4 RE: Dieses Forum ... Antworten

Ich helfe so gerne es geht hier Usern fragen zu beantworten

Bediene dich an dem Satz:

Ich stalke nicht - ich besuche nur jemanden

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz