Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2008 21:29
April, April: Wupper Express 12 kommt... Antworten
In Antwort auf:

Es ist raus. Graphics 15 bringt nach ihrer "Final Version" Wupper Express 11 nun doch den Wupper Express 12 raus. Mit dabei werden u.a. sein, die Komplettierung des RE4, dem eigentlichen Wupper Express, nach Aachen Hbf. Nebenbei gibt es noch aktuelle Anpassungen an die heutigen Streckenstandards. Auch der langersehnte Schwebebahnwagen wird dabei sein. Aber im Rollmaterial gibt es auch Anpassung. Halycon hat den Streckenbauern exklusiv neues Rollmaterial als Freeware bereit gestellt, u.a. eine neue Baureihe 146, sowie Nahverkehrszüge: Dostos und N-Wagen... Ein Haken hat die Sache dennoch: Die Strecke wird erst am 1.April 2009 veröffentlicht, damit jeder darüber nach denken kann, ob er bereit ist, eine neue Freeware-Strecke aufzunehmen.


http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.04.2008 21:32
#2 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten
@Kay,

wo nimmst du das jedesmal her

Bevor ich es nicht von einem der 3 G15-Jungs bestätigt bekomme, glaube ich es einfach nicht.

Schluß, aus und darüber streite ich auch nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.04.2008 22:21
#3 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten

looool...Quelle Bild-Magazin?


Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.04.2008 22:43
#4 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten

Der Blick aufs Datum verrät vieles:

In Antwort auf:
Die Strecke wird erst am 1.April 2009 veröffentlicht, damit jeder darüber nach denken kann, ob er bereit ist, eine neue Freeware-Strecke aufzunehmen.


http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

dane93 Offline



Beiträge: 58

02.04.2008 18:12
#5 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten

Aprilscherz!!!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 08:20
#6 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten

Moin.

@Kay: Den hättest du noch etwas ausbauen sollen. Wie wäre es mit: "In einer groß angelegten cooperation mit Fastsimulator hat man sich darauf verständigt das Kay persönlich die wichtigsten Bahnhöfe in einem noch nie dagewesenen Detailreichtum nachbaut." Dann hätte auch ich nicht mehr an einen Aprilscherz gedacht. Oder doch?!?!?!?

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

06.04.2008 20:46
#7 RE: Wupper Express 12 kommt... Antworten

@Jürgen: Und selbst? Du hast sich wie erwartet nicht verändert

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz