Hallo, ich musste nach einem Systemcrash u.a. auch den MSTS komplett neu installieren - einschl. WUPPEX 11. Beide Programme laufen auch einwandfrei (in Verbindung mit TrainStore). Versuche ich aber im Aufgabeneditor eine WUPPEX-Activity zu öffnen, verabschiedet sich der MSTS (Endlos-Ladeversuche). Activities aus PT und GR lassen sich einwandfrei editieren. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Noch ein Nachtrag von mir, wie der Aufgaben Editor schneller und ballastfreier läuft.
Beim Wupper Express oder auch andere Add-On laufen beim Aufgaben Editor sehr oft mehrere Aufgaben mit, das belastet den A.-Editor und es kann dann schon mal zum Absturtz kommen. Man kann dieses beim Aufgabenbauen gravierend andern, so das nur die gebaute Aufgabe im Aufgaben Editor geöffnet wird und sonst keine andere mit läuft. Es muss ein eigenständige Aufgabe, Spielerdienst und Verkhersdienst erstellt werden, zusetztlich müssen Dienstauswahl, Zugverband und Route auch alleine und eigenständig laufen. Dann geht es wesentlich reibungsloser