Hallo! Es sieht danach aus, dass du mehrere Dateien gleichzeitig installieren möchtest. Also ich mache es wie folgt:
1. Eine apk Datei markieren und kopieren.. am Besten rein kopieren in den Ordner "../Microsoft Games/Train Simulator/Utils/...". Den apk-File dann in diesem Ordner auf die Anwendung "Tsunpack.exe" schieben und Fragen mit OK und JA beantworten, dann sollte das ganze fahrbar sein, sofern du das angegebene Rollmaterial installiert hast
Diese Meldung habe ich auch bekommen,habe mir die Aufgabe von Duisburg nach Düsseldorf von The-Train.de heruntergeladen,aber ich bekomme Failed to ben package this is Called Stadtbahn U79. gruß Bernd
also Bernd, am besten, du stellt die APK-Erkennung im Windows um.
Das geht wie folgt: (geht nur als Administartor)
1. Öffne einen X-beliliebigen Ordner und geh auf Extra.
2. Jetzt gehst du auf Ordneroptionen.
3. Dann gehst du auf die Registerkarte Dateitypen.
4. Danach suchst du den Eintrag APK und klickst es an. Danach gehst du auf Erweitert.
5. Dann gehst du im neu geöffneten Fenster auf Bearbeiten.
6. Es öffnet sich erneut ein kleines Fenster. Dort siehst du den Eintrag: Anwendung für diesen Vorgang (Ich will jetzt nicht denn ganzen Text hierher schreiben, sonden, nur das was wichtig ist. Du erstezt jetzt den Quader am schluss des Eintrags zwischen den beiden Gänsefüsschen durch folgendes: %1.
7. Jetzt klickst du noch auf OK und schliesst alle sontigen Fenster.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den sehr vielen Freeware-Acts.