Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
wuppex_fan Offline



Beiträge: 83

20.01.2008 11:27
Failed to pen package Antworten
Hallo zusammen

Ich habe mir zum ersten Mal ne Aufgabe runtergeladen. Bei Doppelkllick darauf kommt die Meldung "failed to open package"

Weiss jemand worand das liegt?

Gruss

Simon

P.S. Ich nutze Vista

________________________________________________________________________

Air Traffic Controller der Swiss FIR

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.01.2008 13:15
#2 RE: Failed to pen package Antworten

Hallo!
Es sieht danach aus, dass du mehrere Dateien gleichzeitig installieren möchtest. Also ich mache es wie folgt:

1. Eine apk Datei markieren und kopieren.. am Besten rein kopieren in den Ordner "../Microsoft Games/Train Simulator/Utils/...". Den apk-File dann in diesem Ordner auf die Anwendung "Tsunpack.exe" schieben und Fragen mit OK und JA beantworten, dann sollte das ganze fahrbar sein, sofern du das angegebene Rollmaterial installiert hast

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Bernd Krebs Offline



Beiträge: 3

16.04.2008 22:26
#3 RE: Failed to pen package Antworten

Diese Meldung habe ich auch bekommen,habe mir die Aufgabe von Duisburg nach Düsseldorf von The-Train.de heruntergeladen,aber ich bekomme Failed to ben package this is Called Stadtbahn U79.
gruß
Bernd

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.04.2008 16:14
#4 RE: Failed to pen package Antworten

Nutzt du Train Store?

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.04.2008 22:33
#5 RE: Failed to pen package Antworten
Hallo Leute,

also Bernd, am besten, du stellt die APK-Erkennung im Windows um.

Das geht wie folgt: (geht nur als Administartor)

1. Öffne einen X-beliliebigen Ordner und geh auf Extra.

2. Jetzt gehst du auf Ordneroptionen.

3. Dann gehst du auf die Registerkarte Dateitypen.

4. Danach suchst du den Eintrag APK und klickst es an. Danach gehst du auf Erweitert.

5. Dann gehst du im neu geöffneten Fenster auf Bearbeiten.

6. Es öffnet sich erneut ein kleines Fenster. Dort siehst du den Eintrag:
Anwendung für diesen Vorgang
(Ich will jetzt nicht denn ganzen Text hierher schreiben, sonden, nur das was wichtig ist. Du erstezt jetzt den Quader am schluss des Eintrags zwischen den beiden Gänsefüsschen durch folgendes: %1.

7. Jetzt klickst du noch auf OK und schliesst alle sontigen Fenster.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den sehr vielen Freeware-Acts.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

«« Ansagen?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz