Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines
rudi51 Offline



Beiträge: 4

24.11.2005 06:15
Fehlermeldung "tsersba" nach Wuppex9.0 antworten
Hallo Graphics Team,

bekomme nach Installation von Wuppex9.0 beim Start MSTS in der Initialisierungsphase eine Fehlermeldung. MSTS sucht nach einer "tsersba.eng" im Ordner "tsersba".
Habe nach der Datei auf dem gesammten Rechner gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich die Meldung ignoriere und danach das act ICE-Rundfahrt starte, bricht Wuppex9.0 bei den "setting up simulation user interface" ohne eine Meldung ab und moechte mit Microsoft telefonieren.

Habt Ihr ggf. eine Idee von welcher Lok oder Wagen diese eng-Datei stammt, die ich noch installieren muss?

Rudi51

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 09:02
#2 RE: Fehlermeldung "tsersba" nach Wuppex9.0 antworten

Moin.

Das ist aber kein Act aus unserem Hause, oder?

TS-Eastrail hat seine gesammte Lokflotte überarbeitet und mit neuen Eng Dateien raus gebracht. Darunter auch die Baureihe 143, die jetzt neue Namen und damit neue eng Dateien haben. Die von dir beschriebene Eng Datei gehört noch zu den alten Loks (mit alten Eng Dateien). Ob es die noch im Web gibt kann ich nicht sagen.

Gruß, Jürgen

rudi51 Offline



Beiträge: 4

24.11.2005 09:42
#3 RE: Fehlermeldung "tsersba" nach Wuppex9.0 antworten

Moin Juergen,

habe das letzte mal den MSTS im Jahre 2003 benutzt, als ich in Malaysia war. Nun bin ich in China und habe mich an den MSTS erinnert, eure neue Strecke gefunden und gleich installiert.
Gestern Abend konnte ich noch die erste Fahrt testen, obwohl mir noch ein paar Wagen fehlten.
Ich war der Meinung, dass das Problem mit der Installation des Wuppex zusammenhaengt, da auch die Initialisierung des Wuppex nun nicht mehr laeuft, was gestern ja noch klappte.
Juergen, weisst Du wo denn in der Initialisierung des MSTS, man die files sehen kann, hochgeladen werden.

Gruss Rudi51

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen