Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Usel Offline



Beiträge: 113

01.09.2007 16:53
Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Hallo!


Ich werde in den Nächsten Tagen eine Strecke Bauen(Fiktiv) Ich benutze dafür G15 Objeckte und andere! Fertigstellung ungefähr in 2 Wochen! Wenn USER die Strecke auf seier Hompage anbieten wollen, sagt einfach Bescheid! Aber ich brauche erst Erlaubnis von Onkel Jürgen

Gruß USEL

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 16:57
#2 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Ist 2 Wochen nicht vielleicht etwas kurz? Eine richtig gute Strecke braucht mindestens 3 Monate Bauzeit.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.09.2007 18:59
#3 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Also vor der Kritik erst mal das Lob, dass du vor hast eine Strecke zu bauen, aber...:

1. Eine Strecke ist nicht in zwei Wochen fertig.
2. Hast du die Tage nicht mal gewusst wann Herbstanfang ist, also wie kennst du auf einmal die Funktionen des MSTS-Editor
3. Zu den G15-Objekten: Benutzen darfst du natürlich die Objekte aus der Stadtbahn U79. Beim Wupper Express nur bis Version 10. In V11 wurde extra keine REF mitgeliefert.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

VRR Offline



Beiträge: 109

02.09.2007 11:45
#4 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten
Er kann sich den REF-Eintrag doch selber basteln ^^
Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.09.2007 13:06
#5 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Mit Route Riter kann man das automatisch machen, aber die Objekte dürfen nun mal nicht verwendet werden. Einige davon mit Sicherheit, da einige gleich geblieben sind, aber eine große Stückzahl wurde neu hinzugefügt, neu gebaut, verändert, etc.. pp

Mit dem Basteln kann er es ja mal versuchen, aber glaub da sind schon die zwei Wochen um

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

02.09.2007 16:21
#6 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Ich bitte um Entschuldigung!
2 Monate

Usel Offline



Beiträge: 113

07.09.2007 21:40
#7 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

---Ich kann jetzt leider keine Relase sagen---

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.09.2007 22:21
#8 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht, da du bei dem anderen Streckenprojekt noch mitwirkst. Ich selbst kenne die Erfahrung, dass man bei Release-Daten, Versprechungen setzt und andere das dann als Angriffsfläche nutzen. Die Stammuser hier wissen was ich meine

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Usel Offline



Beiträge: 113

02.10.2007 13:00
#9 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten

Sie geht in den Off zustand! Weil ich noch die SkyTrain Bauen werde! Aus liebe und Spaß

Gruß Usel

http://freenet-homepage.de/skytrain/index.html
Projekthomepage SkyTrain Düsseldorf

Usel Offline



Beiträge: 113

28.12.2007 00:08
#10 RE: Fiktive Straßenbahnstrecke Ols-Dorf Antworten
MSTS ist mir zu kompliziert! Ich baue sie ab jetzt gerade für PTP

Also nicht für MSTS, sceerens kommen (PTP)

(edit by Dustin: Bin ich blöde. Wir haben 0 Uhr, deswegen dachte ich, ist doch noch von Heute)

Gruß Dustin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz