Ich werde in den Nächsten Tagen eine Strecke Bauen(Fiktiv) Ich benutze dafür G15 Objeckte und andere! Fertigstellung ungefähr in 2 Wochen! Wenn USER die Strecke auf seier Hompage anbieten wollen, sagt einfach Bescheid! Aber ich brauche erst Erlaubnis von Onkel Jürgen
Also vor der Kritik erst mal das Lob, dass du vor hast eine Strecke zu bauen, aber...:
1. Eine Strecke ist nicht in zwei Wochen fertig. 2. Hast du die Tage nicht mal gewusst wann Herbstanfang ist, also wie kennst du auf einmal die Funktionen des MSTS-Editor 3. Zu den G15-Objekten: Benutzen darfst du natürlich die Objekte aus der Stadtbahn U79. Beim Wupper Express nur bis Version 10. In V11 wurde extra keine REF mitgeliefert.
Mit Route Riter kann man das automatisch machen, aber die Objekte dürfen nun mal nicht verwendet werden. Einige davon mit Sicherheit, da einige gleich geblieben sind, aber eine große Stückzahl wurde neu hinzugefügt, neu gebaut, verändert, etc.. pp
Mit dem Basteln kann er es ja mal versuchen, aber glaub da sind schon die zwei Wochen um
Das würde ich an deiner Stelle auch nicht, da du bei dem anderen Streckenprojekt noch mitwirkst. Ich selbst kenne die Erfahrung, dass man bei Release-Daten, Versprechungen setzt und andere das dann als Angriffsfläche nutzen. Die Stammuser hier wissen was ich meine