Mir kam grade spontan die Idee eine Tour über 3 Tage durch NRW zu machen, das ganze in den Herbstferien, nur mut Bus, Stadt- und Straßenbahn. Schlafen würde man dann in einem Zelt auf dem Campingplatz, damit es bezahlbar bleibt. Und nach einem anstrengenden Tag grillt man etwas, unterhält sich und trinkt ein Bier (alternativ auch Cola oder sowas).
Was haltet ihr von der Idee, und wer wäre daran interessiert mit zu fahren?
Geplant ist noch garnichts. Ich warte erstmal ab wie das interesse an solch einer Tour ist. Aber vermutlich wirds auf Ruhrgebiet und Münsterland hinaus laufen.
Für ne Tagestour am Wochenende könnte ich mich freihalten...ne 3-Tages-Tour geht leider nicht, weil am 03. September meine neue Ausbildung bei DB Regio NRW anfäng. Und Urlaub ist in der Probezeit gaaaanz schlecht...
So ich habe mir heute mal gedanken um die Route gemacht. Definitiv besuchen, und etwas länger verweilen möchte ich in: -Düsseldorf -Dortmund -Essen -Münster -Osnabrück (Wenn zeitlich möglich) -Bochum/Gelsenkirchen -Wuppertal und -Köln
Ich denke damit sollten die 3 Tage voll ausgelastet sein, da man sicher auch Fotografieren wird, z.B. die alten Bonner B100S in Dortmund.
So, wer bringt mir das nun in eine Reihenfolge die gut abzufahren ist? Ja ja die Geographiekenntnisse sind nicht die besten.