Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Schumi Offline



Beiträge: 25

08.08.2007 19:39
"Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Hallo zusammen,

ich möchte die U79 für mich ein wenig verändern/erweitern. Wenn ich nun bei den Objekten die Schienenabschnitte auswähle, bekomme ich folgenden Fehler: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden! routes/Stadtbahn U79 V3/textures/JP1_VCrs.ace". Wenn ich bestätige, kommt sogar noch der Pfad "routes/Stadtbahn U79 V3/textures/LevelCrossing.ace"...woran kann das liegen?

Viele Grüße,
Daniel

Schumi Offline



Beiträge: 25

09.08.2007 10:14
#2 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Nun kommt auch noch die Strukturdatei "Concrete4.ace" dazu...

Heeelp...

User Offline



Beiträge: 172

09.08.2007 10:40
#3 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Hallo

@Schumi: Du bist bestimmt neu hier?
Du must dir XTracks runterladen, z.B. auf http://www.routebuilders.dk.

Flocke

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:33
#4 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

@User: Xtracks wird für die U79 nicht benötigt.

@Schumi: Funktionierte die U79 denn vor deinen Änderungen? ICh vermute im Moment eine fehlerhafte U79 Installation bei dir. HAst du die Installme.bat ausgeführt? Waren alle sechs MSTS Standard Strecken dabei im Routes Ordner? Auch der Template Ordner muß im TRain Simulator Ordner vorhanden sein.

lg, Tobias

Schumi Offline



Beiträge: 25

09.08.2007 11:36
#5 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Ja, die U79 funktionierte vorher fehlerfrei...

Hab jetzt mal Xtracks + die Entwicklerversion von XTracks installiert. Nun bekomme ich die Fehlermeldungen nicht mehr.

Danke euch!

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 11:38
#6 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Dann hast Du Xtracks wohl falsch installiert gehabt. Denn wie gesagt für die U79 wird Xtracks nicht benötigt.

User Offline



Beiträge: 172

09.08.2007 22:45
#7 RE: "Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden!" antworten

Hallo

@Schumi: Bei den XTracks, die du vorher installiert hast, waren bestimmt keine Texturen mit dabei. Es gibt einmal XTracks mit Shapes (von The-Train) und einmal mit Textures (von Routebuilders.dk). Genauso ist es bei Newroads. Beide müssen installiert sein um selber zu bauen. Das ist alles Eigenerfahrung!

Flocke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen