Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Die903 Offline



Beiträge: 3

25.07.2007 19:32
Testfahrten auf selbst erstellter strecke? Antworten

Hallo zusmmen,

gibt es irgendeine möglichkeit, die selbst gebaute strecke im MSTS test zu fahren?
Und wie bzw. wo muss ich die selbst erstellte strecke abspeichern, damit sie bei der streckenauswahl im MSTS erscheint? Ausserdem erscheinen bei mir immer mehr probleme, wie z.B. die Fehlermeldung: "Aufgabenheader konnte nicht geladen werden" oder "Fehler der Zugdatenbakdatei "Zugname." oder irgend so was ähnliches. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.07.2007 22:03
#2 RE: Testfahrten auf selbst erstellter strecke? Antworten
Hallo Die903:

Bastel doch einfach eine Aufgabe zu deiner Strecke (braucht keinen Gegenverkehr) und die Strecke wird im MSTS angezeit.

Also, daß kann verschiedene Ursachen haben. Pröf doch mal, ob dir nicht irgeneine Datei in der Zugdatenbank abhanden gekommen ist.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz