Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Allgemeines
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.11.2005 16:55
Strecke selber bauen! antworten

Hi!

Hätte gerne von euch beiden gewusst welches Programm ihr nimmt?
Wird doch nicht nur von MSTS geben oder?

Uwe Offline



Beiträge: 23

16.11.2005 18:43
#2 RE: Strecke selber bauen! antworten

Für den Streckenbau gibt es nur den TS-Editor.

Uwe

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 18:44
#3 RE: Strecke selber bauen! antworten

Abend.

Doch, nur der MSTS. Da gibt´s nix anderes.

Gruß, Jürgen

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

16.11.2005 18:53
#4 RE: Strecke selber bauen! antworten

Bei mir klappt es nicht,der Stopt bei mir immer

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 18:57
#5 RE: Strecke selber bauen! antworten

Üben, üben, üben.

Guckst Du hier:

http://www.ms-train-simulator.de/

Unter Workshops findest Du das wichtigste. Bevor Du die nicht abgearbeitet hast, kann man dir eh nicht helfen, was bei deiner kurzen Erläuterung des Problems eh nicht möglich ist.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.12.2005 20:58
#6 RE: Strecke selber bauen! antworten
Hallo alle Zusammen,

nun meine Strecke Super Speed Trains (nicht zu verwechseln mit High Speed Trains von Aerosoft/Payware) ist bei weitem noch nicht fertig und ein Release-Termin gibt es bis jetzt auch noch nicht und wird erst einmal keins geben, aber erste Bilder der Strecke sind bei

http://www3.the-train.de/new/_cms/index....ject_name=Super%20Speed%20Trains

online und können betrachtet werden, weitere Bilder werden folgen, bis die Strecke dann endgültig als Freeware zum Download angeboten wird.

2 Bilder stelle ich euch gleich unten drunter.

Gruß, Zugibugi..

Angefügte Bilder:
SST 008.jpg   SST 020.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.12.2005 22:06
#7 RE: Strecke selber bauen! antworten

Hallo Zugibubi!
Hab mir die Bilder angeschaut und frage mich warum du keine eigenen Objekte baust. Nur vom Wuppex benutzt...=(
Aber nette Bildchen...Vielleicht soll ich dir Objekte bauen???

Gruß Kay


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.12.2005 06:53
#8 RE: Strecke selber bauen! antworten
Wenn du mir beim Objektbau hilfst, dann bin ich dir alle mal dankbar, aber als ich mit dem Bau der Strecke begann, hatte ich mich noch nicht getraut neue Objekte zu bauen, nachdem die Ursprungsstrecke leider gecrasht ist. Ich habe schon einmal versucht mit eigenen Objekten zu bauen, doch das Ergebnis war ernüchternd. Das Bild ist unter Tread OBJEKTE zu sehen von einem der nicht so schöneren Bahnhöfe die ich einstmasls baute. Inzwischen habe ich zwar wieder anfegafangen Objekte zu bauen, aber diese sind noch nicht ganz fertig und bei Bögen und anderen Entkantungen und Abrundungen hab ich schwiriegkeiten(z.B. Tunnelportal).

Gruß, Zugibugi..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen