Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Allgemeines
Puffer Offline



Beiträge: 4

13.11.2005 22:58
Fehlermeldung NEB antworten

Ich habe die NEB 2.0 installiert,eine Aufgabe erstellt un kann jetzt die Aufgabe nicht Starten,es kommt immer die Meldung "Zugwelt kann nicht initialisiert werden".Muss man unbedingt das Aufgabenpaket installieren?

RalfK Offline




Beiträge: 588

14.11.2005 16:25
#2 RE: Fehlermeldung NEB antworten

Hallo,

vorab eine Bitte an alle: Nicht jeder Fehler bedarf einem neuen Thread. Kann ruhig alles in einem Thread abgehandelt werden, der User muss nicht lange suchen und das Forum behält Übersichtlichkeit.

Zum Fehler: NEB genau nach ReadMe installiert, Installme.bat ausgeführt, alle 6 Standardstrecken des TS im Routes Ordner? Das Actpack sollte installiert werden damit die Strecke auch im TS sichtbar ist (es liegen der Strecke keine Pfade bei).

Viele Grüße
Ralf

Puffer Offline



Beiträge: 4

14.11.2005 20:22
#3 RE: Fehlermeldung NEB antworten

Die Strecke ist im TS vorhanden,sie ist auch anwählbar.Die Fehlermeldung kommt während des Ladens eines neu erstellten Acts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 18:43
#4 RE: Fehlermeldung NEB antworten

Abend.

Wie genau sieht die Meldung denn aus, was verlangt er, was will er? Funzen die beigelegten Acts, stürzt er bei deinen eigenen erstellten Acts ab? Einfach mal mehr Info´s dann kriegen wir das Ding gelöst. Denn die NEB funzt definitiv und einwandfrei. Vielleicht noch einmal alles von der NEB löschen und mal ganz neu installieren.

Gruß, Jürgen

Puffer Offline



Beiträge: 4

16.11.2005 23:00
#5 RE: Fehlermeldung NEB antworten

Die Fehlermeldung heisst "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden"und erscheint beim Starten eines selbsgesterstellten Acts während des Ladebildschirms.Ich dachte erst ich hätte einen Fehler beim Erstellen des Acts gemacht,ich habe es mit neuen versucht aber ohne Erfolg.Ich werde jetzt noch mal neu installieren.

Puffer Offline



Beiträge: 4

17.11.2005 22:54
#6 RE: Fehlermeldung NEB antworten

Ich habe den Ordner Niederelbebahn aus Routes gelöscht,neu entpackt,instal bat ausgeführt und siehe da:Es funktioniert!Keine Ahnung woran es gelegen hat,ist auch egal.Danke für die Hilfe!

Fehler NEB »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen