Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

06.05.2007 10:43
Dynamische Schiene ohne Fahrleitung antworten
Hallo Leute,

weiß vielleicht jemand von euch, wie man die Dynamische Schiene so einstellt in der World-Datei, daß diese trotz umbennen auf Static nicht auch die Schiene unsichtbar macht, sondern nur die Fahrleitung verschwinden läßt

Ich hab das bei PT11 gesehen und auf einer separaten Teststrecke mal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Die Fahrleitung ist zwar weg, aber auch die Dynamische Schiene ist unsichtbar. Zug kann trotzdem fahren.

Um es beeser zu verstehen hab ich drei Bilder noch angehängt. Dort wo ihr die Ludmilla in der Luft schweben seht ist die Dynamische Schiene. Wie mach ich diese nun wieder sichtbar.

Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
DS oF 1.jpg   DS oF 2.jpg   DS oF 3.jpg  
RalfK Offline




Beiträge: 588

07.05.2007 16:58
#2 RE: Dynamische Schiene ohne Fahrleitung antworten

Hallo,

@Zugibugi: Das Zauberwort heißt wohl "Dynatrex". Ich selber habe damit noch nicht gearbeitet, kann dir also nicht viel dazu sagen. Aber schmeiß den Begriff mal in die Such Funktion von TSSF. Da wird dir ganz sicher mehr dazu gesagt. Beim WE11 konnte ich zum Glück so bauen das ich keine Probleme damit habe. Zwar gibt es zwei kleine Stücke wo der Draht noch zu sehen ist. Die habe ich aber bestmöglich kaschiert.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.05.2007 21:15
#3 RE: Dynamische Schiene ohne Fahrleitung antworten

Hallo Ralf,

danke daß du wieder mal dich als einziger an meinem Problem versuchst.


Ich wurde geholfen:

Nun passt die Sache, Dynamische Schiene eingebaut und sichtbar, Fahrleitung ist weg.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
DS oF 4.jpg   DS oF 5.jpg   DS oF 6.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen