Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.02.2007 19:58
Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich auch im deutschsprachigen Web angekommen. Seit einigen Stunde ist meine Homepage http://www.fastsimulator.de online! Ich hoffe natürlich auf viele nette Besucher. Die Homepage ist noch im Aufbau - vor allem wegen dem Layout. Ich würde mich auch mal wieder auf viele neue Forenbesucher freuen.
Desweiteren gibt es nun ein Download-Portal auf meinem Server. Aktuell liegt darauf der Rhein Erft Express 1.0 und einige Wupper Express 10.1 - Aufgaben!

Und jetzt zu den Neuigkeiten:
1. In diesem Jahr werde ich die Strecken "Rhein Erft Express 2.0" und "SFS Wolfsburg - Stendal - (Wittenberge)" bauen.
2. Desweiteren werde ich einigen Menschen mit Objekten aushelfen.
3. Derzeit lerne ich den Fahrzeugbau. Ich hoffe, dass ich bald soweit bin mein erstes Modell zu erstellen. In Planung hierbei steht eine neue Baureihe 143.

Absofort schreibe ich hier alle Neuigkeiten. Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße
Kay

amigo1 Offline



Beiträge: 4

14.06.2007 19:36
#2 RE: Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Hallo Kay,

schön zu hören, daß es weiter geht. Aber manchmal mach ich mir Sorgen um Dich. Du bist an so vielen Sachen dran.. Also ich würde mich dabei verzetteln. Trotzdem viel Erfolg und alles Gute. Freue mich, wenn deine Homepage wieder online ist.

Viele Grüße
Stefan

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.06.2007 21:32
#3 RE: Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Hallo!
Schön dass du schreibst. Die Homepage wird am Sonntag schon online gehen. Alles komplett neu ... bin derzeit mitten im Bau des REE2.0 und hab ein dickes Problem, dass ich hier die Tage mal posten werde.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

17.07.2007 00:41
#4 RE: Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Wie bereits einige wissen, baue ich nur noch im privaten Bereich für mich weiter. Die letzten Aktionen in unsrem Möbahn-Forum haben mir den Rest gegeben. Alle die wissen wollen wie es weiter geht, melden sich bitte auch dort an - Marcel freut sich darüber und wir anderen natürlich auch

Ich bin jetzt erst mal zwei Wochen in Berlin - Also macht hier nicht zu viel Unfug. Sonst muss der Onkel Jürgen wieder schimpfen... Achso Jürgen zum Abschied:

"Wer baggert denn da am (Kaarster) Baggerloch.. " *sing*

Der musste jetzt sein.. Ab 06.08.07 bin ich wieder online - Also ich bin gespannt was meine Vertretung Modorok alles hier macht - der ist nämlich der andere Clown

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 12:25
#5 RE: Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Mahlzeit.

Jetzt habe ich gerade einem anderen User erklärt das auch der Kay zu den produktiven Usern dieser Szene gehört und dann lese ich das er die Brocken schmeißt. Arrrrggg!! Ich werd niemehr was lobendes über diesen Düsseldorfer Kleinkünstler erzählen. .

Kay goes MSTS-Rente, ich werd nicht mehr.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

31.07.2007 17:39
#6 RE: Fastsimulator - Alle Neuerungen und das Jahr 2007! Antworten

Nabend!
Frisch erholt bin ich nun wieder da. Der MSTS bleibt auch erst Mal im Regal. Eventuell baue ich nur etwas für mich selber. Was es evtl. werden kann, verrate ich nicht. Da ich schnell unter Druck gerate durch andere, kommt wenn was kommt erst wenn es fertig ist und dann auch überraschend.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz