Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Allgemeines
RalfK Offline




Beiträge: 588

30.10.2005 17:14
Neues auf der Homepage von Graphics 15 Antworten
Hallo,

unser hauseigenes Forum ist nun schon seit fast einem Monat online und erleichtert uns den Support ungemein. Also einfach mal vorbeischauen wer Fragen, Anregungen oder Kritik, Lob loswerden möchte. Und damit nicht gleich wieder gesagt wird „Noch n´ Forum, noch ne Registrierung“, haben wir auch einen Gästebereich mit dabei.

Am 6. November 2005 geht die Niederelbebahn 2.0 von rainer Bluhm auf Graphics15 online. Damit eröffnen wir offiziell unsere hauseigene Download Sektion in der wir unsere eigenen Arbeiten online stellen oder, wie im Fall der NEB, mitgewirkt haben. Zu erreichen ist die Download Sektion über die Menüleiste links. Infos zur Niederelbebahn gibt es im Forum unter Allgemeines.

Mit etwas Verspätung ist nun auch unsere Bahnbilder Galerie online gegangen. Hier präsentieren wir dem Besucher immer wieder mal Fotos die wir auf unseren zahlreichen Foto-Touren rund um den Wupper Express aufgenommen haben. es ist allerdings etwas zeitaufwendig die zahlreichen Bilder zu durchstöbern und ins web zu stellen. Daher beginnen wir erstmal mit einem Paket von 29 Bildern. Zu erreichen ist die Bildergalerie über die Menüleiste rechts.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz