Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 10:58
Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten
Moin.

Gerade habe ich ein Actpack für den Wupper Express 10 hier bei Graphics15 online gestellt. Hatte mal wieder Lust etwas Wupper Express zu fahren. Dabei sind 8 Acts erstanden, die mich einmal um den Wuppex10 rumführen. Alles Personenzugaufgaben. Alles weitere steht in der ReadMe (oder wie manch einer es nennt Read_i_Nieee).

Fragen? Probleme? Alles bitte hier in den Thread rein.

Hab noch ein paar andere Acts aus dem Bereich Güter/Personenverkehr auf Lager aber die kommen dann nach und nach mal.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.09.2006 18:57
#2 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Ich dachte, du wolltest nichts mehr für den MSTS machen, aber es ist schön, daß du doch noch etwas für dem MSTS vor dem KRS machst.

Tolle Acts, weiter so.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 18:57
#3 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Abend.

Und deswegen mach ich nur Freeware. Wenn es mich mal bressiert dann pack ich mir meinen TS und schraub drauf los. Die Freiheit gönne ich mir.

Gruß, Jürgen

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 09:34
#4 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Moin.

Im Actpack hat sich bei der letzten Aufgabe ein falscher Spielerdienst eingeschlichen. Ist korrigiert und steht nun zum Download bereit.

Gruß, Jürgen

achim Offline



Beiträge: 21

23.09.2006 22:45
#5 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Hallöle!

hatte mich schon gewundert, das Trainstore fehlende
.con ´s anmeckert.

@Jürgen: Die Aufgaben sind schön, und eine so schnelle Reaktion
auf Fehler hab ich im gesamten TS-Bereich noch nicht erlebt.
(Wobei der Fehler noch nichtmal so gravierend war....)

Du willst doch nicht tatsächlich aufhören???????
Wäre schade!

Alles Gute,
Achim

...die Wege des TS sind seltsam

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 12:36
#6 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Mahlzeit.

@Achim: Warten wir es ab. Am Weekend habe ich mich nach langem mal wieder mit Ralf getroffen. Dabei haben wir sogar ein paar Marker erstellt und Schienen danach verlegt. Welche? Wo? Für welches Projekt? Mal abwarten.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.09.2006 19:54
#7 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Irgendwie hat man das Gefühl ihr verheimlicht uns was.. Ich habe mal einen Vorschlag der hier zwar nicht reinpasst, aber wie wäre es, wenn wir eine Usergalerie erstellen, wo jeder mit seinem persönlichen Bild drinne ist. Man könnte natürlich auch nur nen Thread öffnen.. ich würde nämlich gerne mal wissen mit welchen Persönlichkeiten ich es hier zu tun habe... und ihr ja auch.. Mein sehr schlimmes Fehlverhalten vor gut zwei Jahren war auch sehr sch**** von mir im warsten Sinne des Wortes. Da war ich auch noch 13.. und jetzt im Januar werde ich 16... =)

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 12:47
#8 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten
Mahlzeit.

Och Kay, mach doch nicht immer soweit offtopic. Das passt doch ganz und gar nie nicht hier rein. Also back to topic, please.

Gruß, Jürgen (der kein Bild von Kay braucht *brrrschaudder*) ;)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.09.2006 12:49
#9 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

@Jürgen.... Muss ich das persönlich nehmen?

Ich wollte auch beim Thema bleiben. Für mich riecht es stark nach dem Wupper Express 11.0 Aber nur so ne Vermutung. Ich lasse mich überraschen. Ich baue ja auch derzeit meine 2.Strecke...

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

27.09.2006 19:12
#10 RE: Actpack: Ein Tag auf dem Wupper Express antworten

Hallo,

nein! Von einem Wupper Express 11 kann nicht die Rede sein. Das war nur ein bischen rumbasteln an meinem privaten und nicht veröffentlichtem Wupper Express. Auf dem kann man z.B auch wieder über die Müngstener Brücke fahren, also von Solingen über Remscheid nach Wuppertal. Ob der mal fertig und veröffentlicht wird weiß ich nicht, bastel halt nur ab und zu mal drann rum.

By the way: Am 29.09.2001 (das war ein Samstag) hab ich mit dem Wupper Express 1.0 angefangen. Das Projekt Wupper Express wird also am Freitag (29.09.2006) fünf Jahre alt.

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen