@Chris24ha: Du meinst sicherlich das Add-on, was von Aerosoft erscheinen soll. Dieses wird schon seit gut 3 Jahren angekündigt und immer wieder verschoben. Im Moment heißt es, kommt vor Weihnachten. Aber was solls, braucht eigentlich keiner, wir haben doch Wuppex !
Hoffe das Update wird so gut wie die Strecke. Im Forum von Graphics15 nach Payware von König Pinter und Co zu fragen ist ungefähr so als wie mit einem Holland Trikot in der Deutschland Fankurve zu stehen, um mal bei der WM zu bleiben. Frag doch einfach mal bei Aerosoft nacht. Die können dir sicher genau sagen wann das AddOn nicht raus kommt.
Na dann haste ja nicht mehr lange zu warten. Aber wie schon erwähnt: Hier spricht Graphics15, nicht Aerosoft. Nach einer Payware zu fragen wärend wir hier die Freeware Version haben, tutet man nicht so.
Nöö, bis auf Gerd und Hagen (die Autoren) wirds wohl noch keiner haben oder irgendwas darüber wissen. Aber bald erscheint hier auf Graphics15 ein absolutes Sahnestückchen der Freeware Szene. Was es wird? Schaut selber unter:
Ich habs mal aus der Versenkung geholt. Gerade hab ich erfahren das dieses AddOn dann wohl doch endgültig gestorben ist. Gründe dafür liegen wohl im Bereich: Einfach zu wenig Zeit der Autoren für dieses Projekt, was ich absolut nachvollziehen kann. Da in einem anderen Forum der Ansatz einer Disskusion ala Wuppex vs. Aerosoft angehaucht wurde sein von mir gesagt:
Wir glauben (wissen?) nicht das Aerosoft dieses AddOn wegen dem Wupper Express 11 eingestampft hat und wir haben uns auch nie als Konkurentz von denen gesehen. Wir haben immer unser eigenes Süppchen gekocht und nicht darauf geachtet was andere machen. JEde Art von Konkurenzdenken wurde von außen an uns heran getragen. Amen!!!