Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema Train Simulator
Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 12:27
Payware: Köln-Dortmund Antworten
Hallo!
Weiß einer wie das Update ist?

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.06.2006 13:56
#2 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Hallo,

@Chris24ha: Du meinst sicherlich das Add-on, was von Aerosoft erscheinen soll. Dieses wird schon seit gut 3 Jahren angekündigt und immer wieder verschoben. Im Moment heißt es, kommt vor Weihnachten.
Aber was solls, braucht eigentlich keiner, wir haben doch Wuppex !

Gruß aus Bochum
Achim


Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 14:11
#3 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Ja

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 14:11
#4 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Wuppex ist wirklich gut!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.06.2006 14:50
#5 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten
Wer braucht die teure Payware, wenn man die Super-Freeware-Strecke Wupper-Express haben kann

Also, i nett

Gruß, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 15:32
#6 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

vielleicht kaufe ich es mir mal,zum ausprobieren.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:02
#7 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Tagchen.

Hoffe das Update wird so gut wie die Strecke.
Im Forum von Graphics15 nach Payware von König Pinter und Co zu fragen ist ungefähr so als wie mit einem Holland Trikot in der Deutschland Fankurve zu stehen, um mal bei der WM zu bleiben. Frag doch einfach mal bei Aerosoft nacht. Die können dir sicher genau sagen wann das AddOn nicht raus kommt.

Gruß, Jürgen

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 18:04
#8 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

es soll im Dezember raus kommen!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:06
#9 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Na dann haste ja nicht mehr lange zu warten. Aber wie schon erwähnt: Hier spricht Graphics15, nicht Aerosoft. Nach einer Payware zu fragen wärend wir hier die Freeware Version haben, tutet man nicht so.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 18:10
#10 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Das hier ist eh besser,habe mir gedacht.Ob es schon jemand hat,und wollte fragen wie es ist.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 18:15
#11 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten
Nöö, bis auf Gerd und Hagen (die Autoren) wirds wohl noch keiner haben oder irgendwas darüber wissen. Aber bald erscheint hier auf Graphics15 ein absolutes Sahnestückchen der Freeware Szene. Was es wird? Schaut selber unter:

http://nermal.irc.at/ts/LeobenSur/LeobenSur.html

Ist nicht von Graphics15, Ralf bietet nur den Webspace.

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 20:11
#12 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

sieht auch spannend aus!

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

25.06.2006 21:30
#13 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Niemand braucht ein Add-On für die Strecke DO-K, denn das gibt es bereits in super Qualität: Wuppex10-???

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 20:02
#14 RE: Train Simulator - Köln-Dortmund Antworten

Abend.

Ich habs mal aus der Versenkung geholt. Gerade hab ich erfahren das dieses AddOn dann wohl doch endgültig gestorben ist. Gründe dafür liegen wohl im Bereich: Einfach zu wenig Zeit der Autoren für dieses Projekt, was ich absolut nachvollziehen kann. Da in einem anderen Forum der Ansatz einer Disskusion ala Wuppex vs. Aerosoft angehaucht wurde sein von mir gesagt:

Wir glauben (wissen?) nicht das Aerosoft dieses AddOn wegen dem Wupper Express 11 eingestampft hat und wir haben uns auch nie als Konkurentz von denen gesehen. Wir haben immer unser eigenes Süppchen gekocht und nicht darauf geachtet was andere machen. JEde Art von Konkurenzdenken wurde von außen an uns heran getragen. Amen!!!

Gruß, Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz