Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Allgemeines
silverbird Offline



Beiträge: 81

06.05.2006 15:39
Neue Strecke: Erzbahn Antworten

Hallo,

wo heute schon soviel Neues zu lesen ist, möchte ich die Stunde nutzen um auch mein Projekt vorzustellen.
Ich habe seit dem letzten Herbst daran gebastelt (mit einigen Baupausen) und dazu die Objekte von Graphics15 verwendet.

Es handelt sich um den Nachbau eines kleinen Güterzugnetzes aus dem Ruhrgebiet, so wie es bis zum Beginn der ´70 Jahre noch existierte.
Dabei sind auch einige große Industrieanlagen nachgebaut, so daß auch Werks- und Rangierverkehr dargestellt werden kann.
Das Netz hat auch Anschluß am Wuppex.

Die Strecke ist auch schon fertig, wenn geklärt ist, wo und wie ich sie einstelle, geht sie dann auch online. Relaise ist also schon bald.
Weitere Infos hierzu dann auch hier.

Gruß aus Bochum
Achim


Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.05.2006 12:03
#2 RE: Neue Strecke: Erzbahn Antworten

Hallo du!
Du musst bei Rapidshare die Strecke hochladen und den Link an The-Train Schicken. E-Mail-Adresse auf der Homepage von http://www.the-train.de (HEUTE ZUGSIMULATOR)


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

silverbird Offline



Beiträge: 81

08.05.2006 08:54
#3 RE: Neue Strecke: Erzbahn Antworten

Hallo !

Die Fragen zwecks Einstellung der Strecke sind inzwischen geklärt.

Anbei ein Streckenbild der Erzbahn.

Gruß aus Bochum

Achim


Angefügte Bilder:
Erzbahn.jpg  
silverbird Offline



Beiträge: 81

10.05.2006 14:43
#4 RE: Neue Strecke: Erzbahn Antworten

Hallo !

Die Erzbahn ist nun online !

Ab sofort downloadbar bei TT !

An dieser Stelle herzlichen Dank an Ralf Kölsche für seine Unterstützung zu diesem Projekt !

Gruß aus Bochum

Achim

RalfK Offline




Beiträge: 588

13.05.2006 12:19
#5 RE: Neue Strecke: Erzbahn Antworten

Hallo,

@silverbird: Klasse Arbeit, hab ich ja schon immer gesagt.

@all: Unbedingte Downloadempfehlung!!!

Viele Grüße
Ralf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz