Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 00:49
WE 10 (UNBEKANNTE LOK) antworten
Nabend Zusammen. . .

Ich habe mir heute Nacht den WE 10
Herunter geladen.Doch wenn ich eine
Aufgabe fahren möchte, steht
bei Lokomotive "UNBEKANNT".
Ich habe mir alle 3 Pakete
herunter geladen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Grüße aus Duisburg

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

22.04.2006 12:58
#2 RE: WE 10 antworten

Hallo Strabfan,
das hat mit der schreibweise in den Consists-Dateien (Ordner ...\Train Simulator\Trains\Consists) zu tun.

Wenn in der ENG-Datei der Lok als Name z.B. DB101_117 steht aber in der CON-Datei dann db101_117 steht (also einmal Großbuchstaben und einmal kleine) wird der Fehler angezeigt, aber man kann eine Aufgabe trotzdem fahren.
Nur im Erkundungsmodus kannst du die Lok nicht nehmen.

Wenn du das beheben willst, musst du in der ENG-Datei nachsehen (kann mit Notepad bzw. Editor geöffnet werden), wie die Lok dort heißt und das dann in der CON-Datei anpassen.

Beispiel mit der DB 101 117:

ENG-Datei (Ordner ...\Trains\Trainset\DB101_117)

SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______

Wagon ( DB101_117
Type ( Engine )
WagonShape ( DB101_117.s )
...
dann weiter unten:
...
Engine ( DB101_117
Wagon ( DB101_117 )
Type ( Electric )
MaxPower ( 10000kW )
...

Es müssen erstens beides mal die Namen gleich geschrieben werden, die ENG-Datei muss genauso geschrieben sein (hier also DB101_117.eng) und in der CON-Datei muss der Name auch so heißen.

Beispiel CON-Datei:

SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______

Train (
TrainCfg ( "101 117 + 10 IR"
Serial ( 1 )
MaxVelocity ( 65.26784 0.55270 )
NextWagonUID ( 11 )
Durability ( 1.00000 )
Engine (
UiD ( 0 )
EngineData ( DB101_117 DB101_117 )
)
Wagon (
WagonData ( IR2 DB_IR_IC )
UiD ( 1 )
...


Grüße
Klaus

RalfK Offline




Beiträge: 588

22.04.2006 15:47
#3 RE: WE 10 antworten

Hallo,

oder dir fehlen die Freewareloks so wie das actpack mit Rollmaterial zum Wuppex10. Unbedingt ReadMe lesen, da steht alles drinn was benötigt wird. Unbedingt auch das Update WE10.1 downloaden.

Viele Grüße
Ralf

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 19:21
#4 RE: WE 10 antworten

Hallo Zusammen

Wenn ich die Readme richtig verstehe muss ich mir
erst noch den Wupper Express 8 und 9 herunter laden
damit ich die aufgaben fahren kann ???

silverbird Offline



Beiträge: 81

22.04.2006 21:10
#5 RE: WE 10 antworten

Hallo,

@Strabfan: nein, das brauchst du nicht. Wuppex10 ist ein eigenständiges Programm. Du brauchst nur dieses und das Aufgabenpaket, dieses beinhaltet auch das Rollmaterial von G15. Außerdem ist aber auch noch das in der Readme-Datei aufgelistetes Material notwendig, wie Ralf ja auch schon schrieb.
Hast du dann alles korrekt installiert, werden auch keine Fehlermeldungen mehr kommen.
Und dann noch das Update draufpacken !

Gruß aus Bochum
Achim


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen