Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
BR 185 Offline



Beiträge: 15

25.03.2006 19:52
Problem mit Texturen/Objekten antworten

Hallo zusammen
bin neu hier im Forum und begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde.

Trotz allem habe ich seit einer kompletten Systemneuinstallation mit der U79 ein kleines Problem mit den Texturen/Objekten.
Wenn ich in den Editor gehe kann ich alle Objekte sehen und auch platzieren, fahre ich jetzt allerdings die Strecke, so fehlen einige Texturen, hauptsächlich die Straßen (z.B. U79strassen100mTypD).

Installation habe ich genau wie vorher gemacht, nur hatte da alles funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte

Gruß
Lars

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.03.2006 10:33
#2 RE: Problem mit Texturen/Objekten antworten

Hallo,

vielen Dank

Fehlen die Objekte und werden mit einer Fehlermeldung gemeldet oder sind sie einfach nicht sichtbar, aber man kann Problemlos fahren? Wenn erstes zutrifft, dann einfach noch mal neu installieren, da scheint dann was nicht geklappt zu haben. Wenn´s zweite zutrifft dann in den Optionen des TS die Objektdichte hochstellen, damit die Straßen wieder sichtbar sind.

Viele Grüße
Ralf

BR 185 Offline



Beiträge: 15

26.03.2006 11:52
#3 RE: Problem mit Texturen/Objekten antworten

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, hat tatsächlich an der Objektdichte gelegen.

Gruß
Lars

RalfK Offline




Beiträge: 588

26.03.2006 19:59
#4 RE: Problem mit Texturen/Objekten antworten

Hallo,

super, dann gute Fahrt.

Viele Grüße
Ralf

«« Fahrzeuge
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen