bei mir kommt die Fehlermeldung Strukturdatei kann nicht geladen werden ...wollen sie fortfahren ....bei ja Zugwelt kann nicht geladen werden.Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache? Vielen Dank
@Kay: Die geht ins System hinein???? Klär mich auf.
@all: Die Installme.bat von Freeware AddOns ist nur eine ganz normale Anreihung von Copybefehlen. Da gibt es nichts zu warnen, was immer unser Kay auch damit meint.
Ich kann bei den heutigen zeiten die Warnung von Kay verstehen, auch wenn sie denke ich mal hier völlig fehl am Platz ist! .bat-Dateien werden auch oft benutzt, um diverse Viren, Würmer und Trojaner zu verteilen. Ich denke aber, dass diese Gefahr von G15 nicht ausgeht
Ich denke mal Kay meinte das "Datei"-System vom MSTS... Ist mir zumindest als erstes in den Sinn gekommen. Natürlich hat Marcel aber recht, das *.bat-Datein Viren usw. enthalten können. Aber wie gesagt, bei G15 ist definitiv alles sauber
Hallo! Ich weiß, dass hier alles sauber ist...aber diese Stapelverarbeitungsprogramme fressen sich nun mal ins System... bei G15 ungefährlich, aber woanders... kann zu schweren Schäden führen..
Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)