Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
leo Offline



Beiträge: 2

07.03.2006 18:41
wupperexpress antworten

bei mir kommt die Fehlermeldung Strukturdatei kann nicht geladen werden ...wollen sie fortfahren ....bei ja Zugwelt kann nicht geladen werden.Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache? Vielen Dank

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.03.2006 18:46
#2 RE: wupperexpress antworten

Tipp 1: Readme lesen!

Ein typischer Fall...

Danach Zip entpacken! Entsteht Ordner "Wupper Express10" die sich darin befindene Installme.bat ausführen (Stapelverarbeitungsprogramm)

WARNUNG VON MIR: DIESE GEHT INS SYSTEM REIN!

Gruß Kay


Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

leo Offline



Beiträge: 2

07.03.2006 19:11
#3 RE: wupperexpress antworten

das war der Fehler vielen Dank läuft perfekt

RalfK Offline




Beiträge: 588

09.03.2006 11:19
#4 RE: wupperexpress antworten

Hallo,

@Kay: Die geht ins System hinein???? Klär mich auf.

@all: Die Installme.bat von Freeware AddOns ist nur eine ganz normale Anreihung von Copybefehlen. Da gibt es nichts zu warnen, was immer unser Kay auch damit meint.

Viele Grüße
Ralf

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.03.2006 15:45
#5 RE: wupperexpress antworten

Hallo!

Ich kann bei den heutigen zeiten die Warnung von Kay verstehen, auch wenn sie denke ich mal hier völlig fehl am Platz ist! .bat-Dateien werden auch oft benutzt, um diverse Viren, Würmer und Trojaner zu verteilen. Ich denke aber, dass diese Gefahr von G15 nicht ausgeht

Gruß Marcel

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.03.2006 16:11
#6 RE: wupperexpress antworten

Ich denke mal Kay meinte das "Datei"-System vom MSTS... Ist mir zumindest als erstes in den Sinn gekommen. Natürlich hat Marcel aber recht, das *.bat-Datein Viren usw. enthalten können. Aber wie gesagt, bei G15 ist definitiv alles sauber

Grüße
Pascal

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.03.2006 11:50
#7 RE: wupperexpress antworten

Hallo!
Ich weiß, dass hier alles sauber ist...aber diese Stapelverarbeitungsprogramme fressen sich nun mal ins System... bei G15 ungefährlich, aber woanders... kann zu schweren Schäden führen..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Chris24ha Offline



Beiträge: 86

20.08.2006 18:08
#8 RE: wupperexpress antworten

Kommt man vielleicht bei der Erkundungsfahrt wenn ich über die Brücke fahre in Do auch zur anderen Seite?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.08.2006 20:29
#9 RE: wupperexpress antworten
Wenn du manuell die Weichen stellst und ein bißchen rumrangierst kommst du auf jedes Gleis.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen