Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
olli07 Offline



Beiträge: 2

28.01.2006 12:26
fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Hallo liebe Boarder,
nach der Installation der Strecke der Fahrzeuge und des Updates reklamiert TS die fehlende Datei routes\WupperExpress10\envfiles\tesxtures\moon.ace.

Kann mir jemand bitte helfen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.01.2006 12:35
#2 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Hast du schon geguckt, ob dir die Datei nicht fehlt im Ordner Wenn ja, das Update noch mal drüber und dann dürfte es gehen.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

olli07 Offline



Beiträge: 2

28.01.2006 12:52
#3 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Hallo Zugibugi,
vielen Dank. Der Fehler war: Installme.bat nicht ausgeführt. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Na nu solls wohl laufen.
Vielen Dank für das schöne Addon an Graphics 15 !

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.01.2006 13:11
#4 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Ist schon vielen passiert. Nach vielen Payware-Strecken eine Freeware-Strecke aus dem Netz und dann denkt man einfach nur ans installiren und spielen.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.01.2006 14:43
#5 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Mir auch. Ich vergesse aber mittlerweile die Installme.bat nicht mehr. Naja mit meiner Strecke geht es wirklich voran. Evtl. kommt sie schon früher als geplant raus. Naja vielleicht schon im April...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

onderhoud Offline



Beiträge: 6

19.03.2006 21:13
#6 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

dieses problem tut sich bei mier ach an
ich habe die 6 strecken von ms auf mein p.c und viel hollandische strecken .
meine frage ist mus ich ein standard ms onhe medere strecken haben om der wupper exress zu installieren .ich habe viele male der install bar gedreht und er is maar ein bestand kopieert.
gerne ein antwort

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

19.03.2006 21:40
#7 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Bei mir ist es so:

Um den Wupper Express spielen zu können muss bei mir mindestens eine Standartstrecke vorhanden sein. Warum der TS Fehlermeldungen spuckt, wenn ich nur den Wuppex im Routes-Ordner habe, ist mir selber ein Rätsel...
Theoretisch aber muss keine der 6 Standart-Strecken im MSTS liegen um Freeware-Strecken spielen zu können (es sei den, die der jeweiligen Strecke beiligenden Readme oder ähnliche Textdatei erfordert dies). Bei der Installation von Freeware-Strecken sollten aber die 6 Standart-Routen vorhanden sein, da die Installme.bat Dateien aus diesen Grundstrecken in die jeweilige Freeware-Strecke kopiert...

Grüße
Pascal

onderhoud Offline



Beiträge: 6

19.03.2006 21:48
#8 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

die 6 strecken sind vorhanden aber der instalbat me sagt dat der xkopie nicht wurde erkant und mar wenige bestanden wurden kopieert

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.03.2006 19:32
#9 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten
hmmm....

dann guck doch mal, ob du diese Ordnerstruktr hast:

Routes/WupperExpress10/Installme.bat
Routes/"Standartstrecken"

Meld dich dann nochmal...

Grüße
Pascal

onderhoud Offline



Beiträge: 6

22.03.2006 23:06
#10 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

ich habe in ts
die map routes/wupperexress10.
dar ist der installbatme zu sehen
und der folgende mappen.
td/world/enfiles/schapes/sond/tertex/textures/tutor/traffic/paths/services/
activities.
gosse ist 380mb

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

23.03.2006 14:15
#11 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Dann weiß ich so gut wie gar nicht weiter...

Hast du denn die Originalstrecken mit installiert? Wenn du bei der Installation nämlich die Strecken nicht installierst, werden zar die Streckenordner erstellt, jedoch ohne Inhalt.
Schau mal ob du in den Ordnern der Standartstrecken auch in etwa dieselbe Struktur hast, wie beim Wuppex.

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

23.03.2006 15:00
#12 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten
Es gab schon mal so ein Problem. Lösch den Wuppex 10 wie er ist und installiers es neu. Die 6 Strecken des TS müssen installiert sein (Aufgaben nicht erfordelich). Vielleicht ist auch die DL etwas schief gelaufen. Ist schonmal passiert. Manchmal hilft nur ein neuer Download. Sonst ist das ein seltsam klingender Fehler. Vergiß nett das Update für Wuppex10 um es auf Wuppex 10.1 zu aktualisieren, den der Wuppex 10.0 hat Fehler in der Schienendatenbahnk.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

onderhoud Offline



Beiträge: 6

02.04.2006 13:32
#13 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

ich habe den felher gefunden .
ich hatte vergessen die schape /textures en die tertex files aus die 6 standaard strecken zu kopieren in die wupperexpres map.
ein schone strecke.
danke fur das mitdenken.
b mentink aus holland

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.04.2006 15:23
#14 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

Im Ordner der Freeware-Strecken gibt es eine Installme.Bat-Datei und wenn man diese ausführt, dann werden automatisch die Dateien übertragen von den Originalstrecken des MSTS in die Freeware-Strecke (gilt nicht für Payware). Nicht immer vergessen die Installme.bat auszuführen!!

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

onderhoud Offline



Beiträge: 6

02.04.2006 17:32
#15 RE: fehlende Textur moon.ace bei Wuppex 10 antworten

bei mier wolte der instalbat fie strecken nicht rein kpoieren

«« activitities
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen