Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemeines
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 00:19
Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Abend.

Gerade habe ich erfahren das unser lieber Ralf und seine Freundin Yvonne am Abend (17.01.2006) ihre kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Mutter und Kind geht es sehr gut. Dem Vater wohl auch.

Da wird einer auf seiner eigenen Geburtstagsfeier am Samstag ganz schwer bluten müssen.

Gruß, Jürgen

Textman Offline



Beiträge: 6

18.01.2006 10:47
#2 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Hallo Jürgen,hallo Ralf,

na da kann man ja nur noch der Yvonne und den Ralf gratulieren !

Alles erdenklich gute für den neuen Erdenbürger !!!!!
Wie heisst den ihr Sprössling ? Ist es ein Junge oder Mädel ?

Und möge seine Frau und vielleicht auch Ralf sich von diesen Strapazen erholen. Ich kenne das Gefühl ebenfalls.
Als Mann ist man vielleicht mehr aufgeregt als die Frau selber. Und die ganze Sache wird dann noch schlimmer, wenn man bei der Geburt dabei sein darf.
Wie gesagt, alles Gute für die beiden !
Freut mich für Ralf.

Tschau

Textman

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.01.2006 11:24
#3 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Ich gratuliere.

Es ist bestimmt ein sehr hübsches Kind und seine Gesundheit wie auch die der Mutter, aber auch die des Vaters ist das wichtigste. Ich wünsche der Familie Kölsche für die Zukunft alles gute, viel Glück und Gottes Segen und vor allem Gesundheit. Ein Kind ist etwas sehr schönes, allerdings kanns auch sehr anstrengend sein. Mein Kind macht mir selbst sehr viel freude, aber manchmal ist er ein richtig quingeliger kleiner Teufel.

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

18.01.2006 13:58
#4 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten
Ja nee dann gratuliere ich dir auch mal und wünsch auch alles gute.


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

18.01.2006 14:08
#5 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Hallo Ralf!
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück für die Zukunft auch von mir! Und schönen Geburtstag... ;-)

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

18.01.2006 16:21
#6 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Hallo zusammen!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dem Kind alles gute fürs neue Leben.

Gruß Marcel

@Textman: Wenn Jürgen schreibt, dass eine Tochter gesund zur Welt gebracht wurde, erübrigt sich glaube ich deine Frage...^^

johntuf Offline



Beiträge: 15

18.01.2006 19:39
#7 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Hallo,

Herzlichen Glüchwunsch für die Familie Kölsche. Viel Glück, Gesundheit und ein schönes Leben wünsche ich eure Tochter.

Grüße
John

Ecky Offline



Beiträge: 41

18.01.2006 22:26
#8 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Ja,

auch von hier aus wünsche ich der jungen Familie alles alles Gute. Noch ein Tip am Rande Ralf... nutz die Zeit , geh noch mal mit Freunden aus und schlaf dich noch mal richtig aus, beides wird in Zukunft Mangelware:-)


Tschööö

Ecky

RalfK Offline




Beiträge: 588

24.01.2006 15:19
#9 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche auch an alle die uns via Email ihre besten Wünsche ausgerichtet haben. Der Mama und der Kleinen geht es mittlerweile blendend, beide haben die Strapazen der letzten Tage sehr gut überstanden und sind seit gestern beim Papa zuhause.

http://www.graphics15.de/misc/danny.jpg

Viele Grüße
Papa Ralf
Mama Yvonne
und Töchterchen Daniela-Sophie

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

24.01.2006 16:46
#10 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Süß der kleineDann will ich mal hoffen das er ganz flott mit am Wuppex 11.0 Arbeitet*fies grins*

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.01.2006 17:10
#11 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

@Sven1992

Kleine Korrektur: Er ist eine Sie.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

24.01.2006 18:28
#12 RE: Nachwuchs im Hause Ralf Kölsche antworten

Ohh.Na denn ist sie eben süss.Wie gro ist sie wie viel gramm bzw. Kilogramm

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen