Gerade habe ich erfahren das unser lieber Ralf und seine Freundin Yvonne am Abend (17.01.2006) ihre kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Mutter und Kind geht es sehr gut. Dem Vater wohl auch.
Da wird einer auf seiner eigenen Geburtstagsfeier am Samstag ganz schwer bluten müssen.
na da kann man ja nur noch der Yvonne und den Ralf gratulieren !
Alles erdenklich gute für den neuen Erdenbürger !!!!! Wie heisst den ihr Sprössling ? Ist es ein Junge oder Mädel ?
Und möge seine Frau und vielleicht auch Ralf sich von diesen Strapazen erholen. Ich kenne das Gefühl ebenfalls. Als Mann ist man vielleicht mehr aufgeregt als die Frau selber. Und die ganze Sache wird dann noch schlimmer, wenn man bei der Geburt dabei sein darf. Wie gesagt, alles Gute für die beiden ! Freut mich für Ralf.
Es ist bestimmt ein sehr hübsches Kind und seine Gesundheit wie auch die der Mutter, aber auch die des Vaters ist das wichtigste. Ich wünsche der Familie Kölsche für die Zukunft alles gute, viel Glück und Gottes Segen und vor allem Gesundheit. Ein Kind ist etwas sehr schönes, allerdings kanns auch sehr anstrengend sein. Mein Kind macht mir selbst sehr viel freude, aber manchmal ist er ein richtig quingeliger kleiner Teufel.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
auch von hier aus wünsche ich der jungen Familie alles alles Gute. Noch ein Tip am Rande Ralf... nutz die Zeit , geh noch mal mit Freunden aus und schlaf dich noch mal richtig aus, beides wird in Zukunft Mangelware:-)
vielen Dank für eure Glückwünsche auch an alle die uns via Email ihre besten Wünsche ausgerichtet haben. Der Mama und der Kleinen geht es mittlerweile blendend, beide haben die Strapazen der letzten Tage sehr gut überstanden und sind seit gestern beim Papa zuhause.