Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
Der Wupper Express  
JürgenW

09.09.2008 20:27
RE: Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter Antworten

Abend.

Wieso er dir die fehlende Datei nicht Anzeigen kann oder will weiß ich auch nicht. Ein Screenshot wäre interessant. Starte einfach noch mal die Installme.bat. Wenn sie durchgelaufen ist kannst du dir anschauen ob alle Dateien auch kopiert wurden oder ob was fehlt. Es kann sich ja eigentlich nur um eine Sounddatei aus dem Bereich Umgebungssound handeln. Was auch helfen kann ist einfach alle Dateien mit der Endung *.ws aus dem World Ordner entfernen (vorher sichern). Dann gibts zwar kein Kirchengebimmel mehr, aber wem stört das schon.

RouteRiter Refs sind nicht wirklich sinnvoll einsetztbar. Um eine Strecke öffnen zu können reicht eine einfach Streckenref Datei mit folgendem Inhalt:

SIMISA@@@@@@@@@@JINX0r1t______

Dyntrack (
FileName ( DYNTRACK )
Class ( "Track Sections" )
Align ( None )
Description ( "Dynamic track piece" )
)


Und schon stimmt die Sache.

Gruß, Jürgen


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter mhvg22009.09.2008 14:47
RE: Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter User09.09.2008 16:46
RE: Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter mhvg22009.09.2008 18:18
RE: Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter JürgenW09.09.2008 20:27
RE: Fehlermeldung im Wupperexpress 11 nach Route Riter mhvg22010.09.2008 18:52
Sprung
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz